Ich bin gegen eine Zwischenfinanzierung, also Banf raus!
Danke Harry Berg und Co.
Ich bin gegen eine Zwischenfinanzierung, also Banf raus!
Danke Harry Berg und Co.
Wenn dem so wäre und man bei ersten Gesprächen Stillschweigen vereinbart hat, dann ist spätestens seitdem das doch an die Presse durchgesickert ist, der Ofen aus. Das wäre ein zu großer Gesichtsverlust für Ponomarew, kann ich mir nicht vorstellen.
Viel interessanter finde ich die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Gespräche (so sie denn stattgefunden haben), gescheitert sind und wer das Ganze den Medien gesteckt hat. Aber bei den ganzen Konjunktiven wird das wohl wieder nur eine weitere Provinzposse in der langen Vereinshistorie bleiben, die Hintergründe wird man wohl nie erfahren.
Wenn es aber durch den Russen abgelehnt würde, was für ein Sinn hätte es diese Gerüchte zu Veröffentlichen? Sinnlos.
Und für mich wäre es Interessanter, obs FCK schaffen kann noch 3-4 Sponsoren wie Nike zu holen.
Denn dann wären wir zumindest Finanziell erstmal abgesichert.
was soll daran wichtig sein?
Dann googelt mal nach ihm. Er kommt als bester Spieler von Idar Oberstein zum FCK II neu dazu, kein FCK Spieler ist sogut wie er gewesen.
Wir sollen froh sein, ihn zu bekommen.
Allerdings hat sich auf den Transfermarkt noch nichts geändert, ich hoffe es war kein weiterer Fake? Es wäre ein Rückschlag.
Alles anzeigen@ Michael
Deinem Post und den zugrunde liegenden Überlegungen stimme ich komplett zu!
Was Du allerdings nicht schreibst ist, dass wir statt der nicht vorhandenen Kreditraten einen erheblichen Teil der Eigenständigkeit verlieren werden (siehe Uerdingen).
Wann die nächsten Zahlungen (außer den bereits erwähnten) fällig sind weiss ich nicht. Allerdings müssen diese früher oder später bedient werden. Wenn ich mich nicht komplett täusche ist doch der zuletzt aufgenommene Kredit in 2 Jahren fällig?
Aber - und das räume ich gerne ein - es geht zumindest für die nächsten zwei Saisons weiter. Ob in der Zeit tatsächlich ein Aufstieg gelingt mag dahin gestellt sein.
Noch einmal: Die 30 Millionen klingen für mich nur auf den ersten Blick als stattlicher Betrag - denn es ist für mich viel zu wenig um nachhaltig arbeiten zu können. Ob mit einem Investor dieser Güte das 4-Säulen-Modell tatsächlich mit Leben gefüllt werden kann wird dann die Zukunft zeigen.
Das seh ich anders. Mit 30 Mio. Euro könnte man eine Menge machen.
1.) erstmal 12 Mio. Euro ab bezahlen.
2.) 5 Mio Euro für Transfers übrig lassen und die restlichen Schulden ab bezahlen. Fänd ich am besten
3.) Es gibt aber die Gefahr, wenn FCK dann 30 Mio Euro hätte, was würde FCK machen?
Noch mehr Schulden machen oder ab bezahlen?
Es ist wirklich schade, dass wir sowas nicht mal schaffen.
Mir wäre eine Putin Arena lieber gewesen als eine vollständige Ruin des FCK.
Ein weiterer wichtiger schritt ist getan, unser FCK verpflichtet endlich Justus Klein .
euphorie ist ein gefühl dass man empfindet, oder eben nicht
Falsch, früher hatten alle Euphorie, wurde aber langsam abgebaut.
Aber mit der Euphorie ist das so ne Sache.
Ich bin gerne bereit an Euphorie zu glauben, aber auch nur wenn dies Realistisch entspricht.
Alles andere ist einfach unnötig, hätten wir z.B. gegen Unterhaching mal 5:0 gewonnen, dann hätte ich und viele andere auch automatisch an den Aufstieg geglaubt. Aber so? Ihr müsst uns überzeugen, nicht durch leere versprechungen die man nicht einhalten kann.
Außerdem wirds mal Zeit Justus Klein zu verpflichten, das wäre viel wichtiger.
Ansonsten hätte man die Gerüchte sich sparen können..........
das problem ist doch, wenn user ihre Posts als die absolute Wahrheit formulieren. So eine Formulierung lässt wenig Raum für eine gute Diskussion. Und man eben genervte Posts als Antwort und endet in selbstzerfleischung, obwohl jeder nur das beste für den FCK will.
Achja zum Thema...
Glaubt ihr meine Posts seien Spam? Ich versuch doch auch nur zu Helfen, aber es gibt Fans die die Wahrheit nicht hören wollen.
Meine Posts wurden ja auch schon als Spam abgestempelt, was ich hiermit widersprechen will. Denkt ihr ich bin hier nur zum Spaß da?
Nein. Die Vorurteile sollten mal abgeschafft werden.
Alles anzeigenBei allem Respelt ggü Dir FaxeXXL
Gerade Bader hat bis jetzt von allen Verantwortlichen am wenigsten greifbar gemacht —> Wo stehen wir in der Tabelle? Wann hat er auf MF reagiert? Es stünde doch allen jetzt gut, diese Führungsthemen jetzt nicht mehr in die Öffentlichkeit zu tragen.
Von Bader erwarte ich momentan nur eines: mit Sascha in Spaniem die Wohlfühloase FCK zu beseitigen. Da muss er nun ran. Den Rest soll und muss der AR richten, dieser muss die Lücke schließen und für ein Gesicht sorgen, in dem ein guter Präsident/ in gefunden wird und dann via die Beiratgremien GF und Präsident zusammen bringen.
Aber Bader hat recht, wenn er sagt, dass kein Unterschied zwischen Verein und GmbH ist! Bei Dortmund und co spricht auch keiner über so was. Das sollten auch alle im Verein beherzigen, dass darf und soll er weiter so formulieren!!
Wenn wir aber danach immer noch nicht erfolgreich sind, dann muss man sich dochmal überlegen wer dann schuld ist.
Aber kommt mir nicht mit, ach nur der Sascha ist schuldig.......