Beiträge von Sebastian_Thiel.30

Wenn dem so wäre und man bei ersten Gesprächen Stillschweigen vereinbart hat, dann ist spätestens seitdem das doch an die Presse durchgesickert ist, der Ofen aus. Das wäre ein zu großer Gesichtsverlust für Ponomarew, kann ich mir nicht vorstellen.

Viel interessanter finde ich die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Gespräche (so sie denn stattgefunden haben), gescheitert sind und wer das Ganze den Medien gesteckt hat. Aber bei den ganzen Konjunktiven wird das wohl wieder nur eine weitere Provinzposse in der langen Vereinshistorie bleiben, die Hintergründe wird man wohl nie erfahren.

Wenn es aber durch den Russen abgelehnt würde, was für ein Sinn hätte es diese Gerüchte zu Veröffentlichen? Sinnlos.

Und für mich wäre es Interessanter, obs FCK schaffen kann noch 3-4 Sponsoren wie Nike zu holen.

Denn dann wären wir zumindest Finanziell erstmal abgesichert.

Das seh ich anders. Mit 30 Mio. Euro könnte man eine Menge machen.

1.) erstmal 12 Mio. Euro ab bezahlen.

2.) 5 Mio Euro für Transfers übrig lassen und die restlichen Schulden ab bezahlen. Fänd ich am besten

3.) Es gibt aber die Gefahr, wenn FCK dann 30 Mio Euro hätte, was würde FCK machen?

Noch mehr Schulden machen oder ab bezahlen?

Aber mit der Euphorie ist das so ne Sache.

Ich bin gerne bereit an Euphorie zu glauben, aber auch nur wenn dies Realistisch entspricht.

Alles andere ist einfach unnötig, hätten wir z.B. gegen Unterhaching mal 5:0 gewonnen, dann hätte ich und viele andere auch automatisch an den Aufstieg geglaubt. Aber so? Ihr müsst uns überzeugen, nicht durch leere versprechungen die man nicht einhalten kann.

Außerdem wirds mal Zeit Justus Klein zu verpflichten, das wäre viel wichtiger.
    Ansonsten hätte man die Gerüchte sich sparen können..........

das problem ist doch, wenn user ihre Posts als die absolute Wahrheit formulieren. So eine Formulierung lässt wenig Raum für eine gute Diskussion. Und man eben genervte Posts als Antwort und endet in selbstzerfleischung, obwohl jeder nur das beste für den FCK will.

Achja zum Thema...

Glaubt ihr meine Posts seien Spam? Ich versuch doch auch nur zu Helfen, aber es gibt Fans die die Wahrheit nicht hören wollen.

Meine Posts wurden ja auch schon als Spam abgestempelt, was ich hiermit widersprechen will. Denkt ihr ich bin hier nur zum Spaß da?

Nein. Die Vorurteile sollten mal abgeschafft werden.

Wenn wir aber danach immer noch nicht erfolgreich sind, dann muss man sich dochmal überlegen wer dann schuld ist.

Aber kommt mir nicht mit, ach nur der Sascha ist schuldig.......