Alles anzeigenDass hier 50% noch auf einen Sieg tippen erstaunt mich doch. Die Lage stellt sich für mich wie folgt dar:
Auf der einen Seite spielt der FCK - eine Mannschaft die "hat Flasche leer". Die Mannschaft hat alles verspielt, was es in einer Saison zu verspielen gibt - das Ergebnis ist der Abstieg als Tabellenletzter.
Auf der anderen Seite spielt Heidenheim, eine Mannschaft, die die letzten Wochen kämpft und noch immer den eventuellen Abstieg vermeiden kann!
Demzufolge gehe ich von einer wohl kämpfenden, aber trotzdem überforderten FCK-Mannschaft aus, die auch dieses Spiel verlieren wird! Aber es würde mich freuen, wenn ich mich täuschen sollte und sich unsere Mannschaft wider Erwarten mit einem Heimsieg von ihren Fans zuhause verabschiedet!
@ Aaroan28
Es tut mir leid, aber Deine Posts sind zumindest mir meist recht unverständlich! Auch Dein obiger wieder - oder ist das Spiel bei Dir schon vorbei? Wenn Du mehr darüber weißt - herzlich gerne. Ansonsten ein Tipp: Vor "senden" einfach nochmal auf Verständlichkeit überprüfen!
Das ist normal, dass man nicht alle Fans verstehen kann. Jeder Fan hat seine Meinung.
Wie kommt ihr darauf mir zu unterstellen, dass ich euch verarschen will? Nein. Sorry.
Nein, das Spiel ist erst am 34 Spelitag vorbei.
Ich würde mich auch freuen wenn FCK mal wieder Gewinnen würde, aber die Hoffnungen sind leider nicht mehr da.
Frontzeck uund/oder Strasser können bleiben.
Mir wäre lieber, wenn Herr Bader endlich raus ist und den Vertrag nicht verlängert! Natürlich war nicht alles schlecht,
aber er war auch mitverantwortlich für die 3 Liga.