Beiträge von Sebastian_Thiel.30

Das ist normal, dass man nicht alle Fans verstehen kann. Jeder Fan hat seine Meinung.
    Wie kommt ihr darauf mir zu unterstellen, dass ich euch verarschen will? Nein. Sorry.

Nein, das Spiel ist erst am 34 Spelitag vorbei.
    Ich würde mich auch freuen wenn FCK mal wieder Gewinnen würde, aber die Hoffnungen sind leider nicht mehr da.

Frontzeck uund/oder Strasser können bleiben.
    Mir wäre lieber, wenn Herr Bader endlich raus ist und den Vertrag nicht verlängert! Natürlich war nicht alles schlecht,
    aber er war auch mitverantwortlich für die 3 Liga.

WIe gesagt, fast 50 % unsere Fans denken an einem Sieg. Das ist lachhaft.
    Natürlich wäre es schön, wenn FCK wieder Gewinnen würde, aber so?

Jetzt müsste das Stadion zur 2 ten Halbzeit von den FCK fand komplett leer sein. Ein Witz der nicht zu überbieten ist , aller höchstens nich von der Aufstellung.
    Viel zu ruhig da oben und dann will man eine jetzt erst recht Stimmung erzeugen. Genauso dumm wie zu denken man kann sich alles erlauben
    Ich weiß warum wir nicht hoch sind
    Die haben nicht einen einzigen Fan verdient.

Da hast schon recht, aber vor Anfang der Saison hätte man das noch nicht Wissen können.
    Es lief leider nicht alles gut.

FCK war höchstens mal am Anfang des DFB Pokals dabei, mehr nicht. Und vielleicht bei ein paar Turnieren.

Völliger Quatsch mit der Wettbewerbsverzerrung. Der fck war die ganze Saison in keinem Wettbewerb und bei mir hätten im Interesse des Vereins nur die gespielt, die sich vlt vorstellen können beim fck zu bleiben bzw schön signalisiert haben das sie bleiben. Definitiv würde keiner spielen der sicher weg ist. Unbegreiflich für mich.

Ihr habt immer noch Erwartungen? Ich nicht mehr, wie kann man nur so ein SIeg verschenken?

Heute gehts dann ein vorerst letztes Mal in Liga Zwei auf den Betze.
    Mein Vater wird zum ersten Mal seit dem Abschiedsspiel von Andy Brehme wieder mitkommen... und auch dieses Mal ist es ein Abschiedsspiel...
    Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich heute mit Anstand verabschiedet und befreit aufspielen kann.