Natürlich war nicht alles schlecht wegen vucur.
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Ich meinte das ich gegen Pyrotechnik bin.
Nein danke.
Wenn du mal so ein Teil an den Körper bekommst,sollst du mal sehen,wie wichtig dir das plötzlich ist. -
Mich würde es nicht wundern, wenn der FCK die weiteren Spiele nicht mehr Gewinnen könnten.... Zu schwach für 2 Liga!
Aber manche Fans wollen das nicht einsehen!..... -
Pyrotechnik ist für mich egal bzw. nicht wichtig.
-
Hoffentlich geht er weg..
-
Ich verstehe nicht, warum der FCK es nicht schafft, mal regionale Leute, welche in der Regionalliga überzeugt haben, an den FCK zu binden. Patrick Schmidt und Kevin Behrens vom FC Saarbrücken wechseln nach Sandalen und Heidenheim. Warum hat man so Leute nicht schon längst verpflichtet, unabhängig vom Abstieg?
Ja ganz deiner Meinung!
-
Du merkst wohl gar nix mehr.Was habe ich oben geschrieben? So lange keiner so dämliche Vorschläge macht.Dann lach dich mal kaputt,dann sind wir dich wenigstens los.
Das waren keine ernste Transfervorschläge... mein gott ey..
-
Wenn oder was wir als Fan holen wollen,ist doch völlig uninteressant.Da haben wir doch keinen Einfluß drauf.Es entscheidet immer am Ende der Verein.
Trotzdem ist es interessant zu erfahren,wem die Fans gerne hätten.So lange keiner irgendwelche dümmlichen Vorschläge macht,wie Messi und Co.ICh lach mich grad so kaputt, ja warum nicht gleich Messi, Ronaldo, Neymar, Neuer, Ter Stegen, Hummels, Boateng usw.
-
Ja oder Sascha Mockenhaupt, er kennt die 3 Liga inzwischen sehr gut.
-
Ich glaub du stehst hier etwas auf der Leitung. Thiele ist ein Mittelstürmer und kein Torwart. Was ich bislang von ihm gesehen habe, war nicht mal schlecht.ja ups sorry.
Aber selbst wenn hätten wir immernoch genug Stürmer, es sei denn es würden alle verkauft.. abwarten.