Klasse, je mehr die Spieler den Vertrag verlängern, umso besser für das Geld, die Verluste so gering wie möglich zu halten.
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Ja richtig, aber eigentlich wärs gut wenn Müller gehen würde.
Ein Ersatz für die 3 Liga zu finden ist machbar.Dann hätten wir immernoch Grill und Sievers und nciht zu vergessen, bald kommt auch Andre Weis zurück.
Sofern der Vertrag verlängert werden sollte.
Aber dann muss auch das Thema entschieden werden, 5 Torhüter fänd ich jetzt total LÄCHERLICH!! -
Das wir gleich aufsteigen halte ich eher für ausgeschlossen und zwar aus folgenden Gründen: das finanzielle Butget ist noch enger als es in den letzten Jahren ohnehin schon war, ein Grossteil der Mannschaft wird den Verein verlassen (Was bei den meisten nicht allzu tragisch ist) z.T. ablösefrei, man muss wieder eine "komplett" neue Mannschaft aufbauen die einige Zeit braucht um eingespielt zu sein, 3. Liga ist absolutes Neuland für uns, die Gegner nächste Saison werden hochmotiviert gegen uns auftreten, wir stehen eigentlich von Anfang an unter Druck aufsteigen zu müssen aus rein wirtschaftlichen Aspekten und unter Druck kam meist Murks bei uns raus. Sollten wir zwischen Platz 5 und 7 landen ist es gut, wird uns aber nichts bringen weil wir dann trotzdem im A...... sind. In 2 bis 3 Jahren werden wir dann gegen Pirmasen Neunkirchen Koblenz Homburg Offenbach etc kicken.
Und nein ich habe keine Glaskugel daheim um dies zu prognostizieren sondern gesunden Menschenverstand.
Warum soll es jetzt besser werden wenn die wirtschaftlichen und sportlichen Rahmenbedingungen für Bader und Frontzeck ungleich schwerer sind als im Vergleich zu ihren Vorgängern der letzte Jahre.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das JETZT alle, vorallem sportliche, Entscheidungen für kommende Saison absolut sitzen müssen. Und sollte dies nicht gelingen aus welchen Gründen auch immer, werde ich die letzte sein die Bader und Frontzeck dafür kritisieren oder verteufeln. Weil die beiden müssen/sollen den Bockmist wegmachen den andere seit Jahren hinterlassen habenMan kann aber nicht garantieren, dass Bader und Frontzeck bleiben werden!
-
Ich glaube auch nicht ob die Ausgliederung "sehr viel" was bringen wird.
Man muss mal abwarten. -
Wie der Gäste-Trainer komisch geguckt hat....
-
Nach der Vorstellung heute bitte auf keinen Fall mit ihm verlängern.
Ich vermute eh, dass er nicht in die 3 Liga mitgeht.
-
Ja endlich mal ein Sieg obwohl zuwenig Tore waren.
-
Einen Notzon sollte man auch hinterfragen da er für die Kaderzusammenstellung verantwortlich war.
Ja und die Vorgänger!
-
Die letzte Woche über war ich in München und meine Frau (geboren in Bayer, aufgewachsen im Ruhrpott) meinte, lass uns am WE in der Pfalz treffen, dann kannst Du nochmals zum FCK. Ich zog es vor nach Hause zu fahren - es war die richtige Entscheidung!
das wird nix mehr mit manni.gewogen und für zu leicht befunden.
Das war für mich keine Überraschung!
-
Die letzte Woche über war ich in München und meine Frau (geboren in Bayer, aufgewachsen im Ruhrpott) meinte, lass uns am WE in der Pfalz treffen, dann kannst Du nochmals zum FCK. Ich zog es vor nach Hause zu fahren - es war die richtige Entscheidung!
Jeder wie man will.