ZitatZams. Er ist das erste Mal weg von zu Hause, weg vom Bundesliga-Dritten Bayer Leverkusen. Marlon Frey (20) wechselte auf Leihbasis für eine Saison vom Champions-League-Teilnehmer zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Im Mittelfeld der Roten Teufel will er Spielpraxis sammeln. (...)
Marlon Frey (07/2016 - 06/2017)
-
-
Also ich weis nicht was ich davon halten soll, ich hätte mir lieber Georg Niedermeier geholt.
-
mir reicht erstmal völlig, dass er nicht helene, sondern schwester eva hört.
-
Bisher absolut keine Verstärkung obwohl er ja angeblich ein vielversprechendes Talent sein soll, hoffentlich nicht wieder ne Leihe die man sich hätte sparen können.
-
für mich die bisher schwächste verpflichtung von stöver.
wie will er sich mit solchen leistungen in leverkusen ins gespräch bringen. -
Dumme Gelbe, kein Zugriff auf die Sandhäuser, keine wirkliche Raumverengung.
Schlecht. -
Der Bub ist jung, da gilt es an die älteren ihn zu führen. Aber da ist selbst keiner im Stande.
Der junge ist mit Sicherheit nicht schlecht. -
Mal ehrlich: Möchtest du als junger Spieler, jetzt in dieser Situation, im schlechtesten Mittelfeld der Liga spielen? An wem soll er sich
aufrichten? Halfar? Grad in so ner Situation wäre es wichtig gewesen, nen Klich zu behalten und wenn nur als Sündenbock, neben dem sich junge entwickeln können, aber das Ergebnis kennen wir ja, leider -
Heute braucht mir keiner kommen, dass er noch jung ist oder Führung benötigt. Er war heute einfach nur grottenschlecht. In dieser Verfassung hat er nichts in der Startelf verloren.
-
In meinen Augen ein schlechter Zweikämpfe, gehört nicht unbedingt zu den Schnellsten, würde also sagen eine perfekte Verpflichtung für unseren Verein.