Miro müßte auf viel Geld verzichten,steht da im Bericht.Abr wenn es nur daran scheitern würde,wäre er in meinen Augen ein geldgieriger Sack.
Der hat bis an sein Lebensende ausgesorgt,und wenn er 300 werden würde.Eher wahrscheinlich,daß er keine Lust hat,sich in Liga 2 die Knochen kaputt treten zu lassen.
Jeder Zweitliga spieler weiß,wie gefährlich er ist,und wird alles daran setzen,ihn rechtzeitig zu stoppen.da wird halt auch mal ein bißchen härter zugelangt.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Wer mehr erwartet .....
Was ist mit denen die mehr erwarten. Es ist doch jetzt schon mehr als die meisten erwartet hatten.
Man musste es nur anschneiden und schon hieß es der taucht hier nie wieder auf.
Ich sag nur: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst ich dachte das wird nichts mehr. Aber irgendwie war da immer noch der Funken Hoffnung.
Am Ende könnte es vielleicht wahr sein. Und mal ehrlich : Das wäre der Knaller des Jahrhunderts.
-
Stellt Euch einfach mal vor, ihr seit an seiner Stelle: FCK als Start, prima - dann die Jahre woanders: wieviel Vereine, wieviele Jahre, Wohnorte für ihn und die Seinen - dann mag ER noch Heimatgefühle in die Pfalz haben, mag sein. Was ist mit Kindern, mit deren Mutter...? Da ist nicht selbstverständlich, daß deren Herzen hierher zurück wollen. Gleichgültig, was seine Gemütslage ist.
Also ich kenne das - meine Heimat im Norden - alles prima. Nur, die Karl-May-Festspiele ohne mich - weil, ist einfach rum. Mal so als Beispiel. Mein Beispiel hinkt natürlich an mehreren Ecken, weil ich ein ganz normaler Sterblicher bin - doch so insgesamt kann man darüber nachdenken.
Wir kommen stets mit dem Selbstverständis um die Ecke, er müßte Sehnsucht nach hier haben. Ob das realistisch ist, wissen wir alle nicht einzuschätzen.
Und unser VV rudert ja schon auch eher zurück als voran in dieser Sache.
-
er steht seit heute bei uns im probetraining
http://www.transfermarkt.de/ju…jala/profil/spieler/88257
finnischer nationalspieler und innenverteidiger
-
nach Methode Darmstadt vorige Saison - mal sehen...
-
Klose hat doch früher selbst gesagt, dass er es für eine Rückkehr nach Kaiserslautern ausgeschlossen hält?
Wann kapiert ihr mal, dass die Chancen nicht gut sind? Ja ich weiß das wäre schön, aber erwartet doch nicht soviel..
-
Klar sind die Chancen sehr gering, aber es gibt eine. Desweiteren, wann war der FCK in den letzten Jahren mal wieder so, POSITIV, in den Blättern? Diese Aussage von Gries ist einfach genial und die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Ich denke es war ne reine Marketing Angelegenheit. Durch einen Satz über Klose steht der FCK mal wieder eher positiv in den Überregionalen Schlagzeilen. Ob der FCk einen neuen Trikotsponsor hat oder nicht, darüber reden nur FCK Fans aber über Klose werden auch andere reden. So bringt man sich einfach wieder ins Gespräch.
-
@ tuxracer
So sehe ich das auch. Vor allem - nicht Gries hat das Thema Klose angesprochen, sondern er wurde darauf angesprochen. Und seine Antwort war genial, denn dadurch wurde das von Dir Angesprochene ausgelöst.
-
Alomerovic und Schulze sollen den Verein verlassen. Deville, Wekesser und Kwadwo dagegen sollen verliehen werden.