Was hat Schnoor gesagt, ich schau Sky.
Beiträge von Nessaja
-
-
STIEBER, Fußball besteht auch mal daraus dem Ball entgegen zu gehen. Hat dieser Schönwetterfußballer eigentlich überhaupt einen Zweikampf gewonnenß
-
Und genau deswegen geht er nicht selbst, er hat keine..... Sie man unschwer auf dem Platz sehen kann. Aber Hauptsache in Paris rumhuren und Führerscheine abgeben und noch stolz drauf sein. Ich will diese Dreckssöldner nicht mehr sehen!
-
Das ist ein richtig blutleerer Sauhaufen und wer da noch irgendwelche Ansätze sieht, dass man mit diesem Trainer die Klasse halten kann, dem spreche ich wirklich den Fußballsachverstand ab. Das ist unfassbar! Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schlechtere Mannschaft im Offensivbereich gesehen zu haben. Das grenzt schon an einen Offenbarungseid, auch wenn es nur 1:0 steht.
-
Hat doeser Aliji eben wirklich dem Gegner den Ball,in den Fuß gelegt? Ich fasse es nicht, was ein Sauhaufen!
-
Der Stieber ist ein solcher XXXXXXX! Wie der eben wieder den Ball verloren hat.
-
Kämpfen oder kotzen?
-
Vorne kriegt der "profi" Jakob KEINEN Ball und in der Mauer macht er beim Freistoß die entscheidende Lücke auf. So stell ich mir einen engagierten Spieler vor.....
-
-
Gääähn. Immer und immer wieder das gleiche dämliche Gesülze. So ganz unvoreingenommen habe ich einen extrem sympathischen Torsten Lieberknecht erlebt, der genau weiß, was er in Braunschweig hat. Andererseits erlebte ich eben wieder das selten dämliche Dummgebabbel von unseren Verantwortlichen. Da selbst bei einer hohen vernichtenden Niederlage nicht mit einer Ablösung des schwächsten FCK trainers zu rechnen ist, hoffe ich wirklich das der letzte zusammengewürfelte Sauhaufen(das muss es ja sein, wenn man die Jammerei üner die Verletzten hört) irgendwas holt, allein mir fehlt jeglicher Glaube. Und wenn es ne Packung wird, auch gut. Die Interviews nach dem Spiel kann man sich dann sicherlich schenken....