Das hört sich nach Intensivstation an ......
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Wie es auf dem Platz aussieht. ......
-
Das klingt nach Intensiv und Kapitulation
-
Irgendwann muss einer den Stecker ziehn.
-
Tun Sie endlich mal was und entlassen Sie den Trainer und dann gehen Sie bitte selbst. Danke für Nichts !
-
Wer jetzt immer noch nicht reagiert, der macht sich am Untergang des FCK mitschuldig. Wenn Stöver es nicht macht, muss der Vorstand Stöver rausschmeißen.
-
Och der Stöver soll seine Sachen packen!! Nur FLOSKELN!!!
-
Gestammel! Mittlerweile tendiere ich auch in Richtung "Blender"
-
Ja, das is die Krux. Bisher hat man ihm immer nen guten Job bescheinigt, obwohls dafür auch keinen Grund gibt. Sind wir mal ehrlich. Wer so ne Mannschaft zusammenstellt, soll ggf. nen neuen Trainer verpflichten? Nen zweiten Korkut vielleicht? Ich bin froh, es nicht beurteilen zu müssen. Aber bisher muss man klar festhalten, unter Stöver hat man sich sportlich katastrophal entwickelt. Da gehts net um Nuancen, das is meilenweit von Profifussball entfernt. Es ist zu befürchten, dass der FCK in seiner Tradition weiterhin Fusballgeschichte schreibt. Tasmania Berlin lässt grüssen. Das toppt man diese Saison glaub ich. Nur in Liga 2 halt.
-
Schade, dass meine Bewertung vor Wochen so treffend war. Ein Hobbysportdirektor den irgendwer ganz schnell entsorgen muss.