Ich frage mich immer wieder, auf was sich solche Aussagen begründen und was Hoffnung geben soll? Wenn ich mir die Interviews schon wieder anhöre, dann komme ich zu dem Schluß, das einfach alles nicht so schlimm ist, wie angenommen. Und genau deswegen erwarte ich von den Akteureneigentlich gar nichts mehr. Wenn sie drinbleiben ist es gut, wenn sie absteigen, dann hat es der Verein verdient und mich juckt es auch nicht mehr weiter. Meine Nerven mach ich mir für die Möchtegernprofis nicht mehr kaputt. Schade, aber es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben.
Beiträge von Nessaja
-
-
Ich frage mich, warum wir uns eigentlich so aufregen. Wir stecken nicht im Abstiegskampf, ist doch alles fast gut, nur a bissi mehr Tore schießen und es läuft. Vielen Dank Herr Korkut fpr das Nicht hören des Knalls.
-
Du reagierst auf sowas? Für mich fallen diese Posts unter den Begriff Spam.
-
Bei der Aufstellung haben doch mindestens 3 Leute eine laufende Nase und können vermutlich nicht auflaufen und einer hat sich doch nach einem Hackentrick am Kniechen aua gemacht. Akso würde ich mal schnellstens nach Ersatzleuten Ausschau halten.
-
Raubein, ich habe nicht dir gentwortet sondern Klabuster,
-
Gegenfrage: wieso sollte man über etwas nachdenken, wenn man keinerlei Vorteil davon hätte?
-
Weil es vielleicht keine Interessenten gibt für so eine Werbefläche.
-
Damit können wir es dann auch gut sein lassen. Oder könnten wir vielleicht auch noch mal auf seine Gesichtsausdruck eingehen. Wie formuliert man es am Ungefährlichsten? Vielleicht, man könnte auch etwas intelligenter in die Kamera schauen. Sorry, dass ich da so weiter mache. Aber so ein Bild geht mir unwahrscheinlich auf den Zeiger. Und da auch gleich wieder hinten dran, das hat nichts aber auch gar nichts mit Neid zu tun.
-
Ja wie sieht es denn aus, wenn einer solche Bilder macht und sein Täschchen, oder von mir aus sein Kulturbeutelchen unbedingt in die Kamera halten muss? Für MICH sieht es aus, als ob er unbedingt zeigen wollte, was er "so hat". Und genau das ist das, was mir bei der neuen Generation von Fußballern, die bis dato noch nichts gerissen haben, so unglaublich auf den Sack geht. Es ist bald alles wichtiger was NEBEN anstatt AUF dem Platz passiert, wie z.b. liegen die Haare richtig usw.. Hauptsache man sieht "cool" aus. Mir kommt es so vor, als ob wir von denen leider etwas zu viel in der Mannschaft haben.
-
Den muss ich reinmachen: Du siehst ja auch so ein Tatütatäschchen mit anderen Augen.