Beiträge von Nessaja

Das hat mit Steinzeit nichts zu tun, nur mit gutem Geschmack. Was noch dazu kommt ist, dass es komplett affig aussieht, wie er sein Täschlein unter den Arm eingeklemmt hat?

Meine Frage war gestern ernstgemeint, als ich fragte, ob er das Foto selbst mit dieser Unterschrift gepostet hat? Weiß das jemand?

Wenn du den beißenden, sarkastischen Unterton hier nicht rauslesen konntest, tja dann...

Das so ein Täschchen aussieht wie Arsch und Friedrich, das ist allerdings meine Meinung und zu der steh ich auch. Ich würde mich schämen, mit sowas in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Heubach hat bei uns gut gespielt, als sein Nebenmann Willi Orban hieß. Korrektur: Er hat seine besten Spiele für uns gemacht, als Orban neben ihm war. Von gut war er auch da ein bisschen entfernt, er war einfach nicht so schlecht, wie aktuell oder in der letzten Saison.

Ich muss dich kurz korrigieren, Ronnie Wendt. Nicht neben die Sporttasche, sondern neben das schicke Kulturbeutelchen von Luis Vuitton. Mehr braucht der Mann von Welt doch heute gar nicht mehr als so ein Täschchen.Und Fußballschuhe die in Pink strahlen. Was für eine Welt??? Aber auch hier schweife ich ab.....

:ironie: wow, der entscheidende Spieler der letzten Jahre hat die erste Trainingseinheit gut gemeistert. Ein Wahnsinn!

Dieser Moritz schreit aber auch bei jedem quersteckenden Pups aua.

Was hat Halfar nochmal ? Muskelprobleme?

Ist mir relativ schnuppe, was es ist. Für mich sieht es Tuckenmäßig aus. Irgendwie so metrosexuell, brrrr schüttel, würg. Aber passt ja alles zu unseren verweichlichten "Männern". Wenn ich mir alleine schon wieder durchlesen muss, wer alles ein paar mehr Tempos am Tag braucht. Aber, ich schweife ab. :D

Auch da fand ich dieses Zeug einfach nur widerlich :D .

Das foto sieht aus wie ein Selfie. Hat der das wirklich selbst gepostet und diese Bildunterschrift gewählt? Wenn ja, zweifel ich allmählich wirklich an der nötigen Grundintelligenz einiger Herren......

Du hast die beiden "wichtigen" Tore vergessen, die er in Halle erzielt hat! Er wäre dort fast zum Pokalschreck für Halle geworden.

Ich sprach explizit von der Liga ;) .

RS: Ich kann dir glaubhaft versichern, dass ich mich auf der Sonnenseite des Lebens befinde. Also von wegen eklig ergangen usw.. Zu deinm besseren Verständnis, dass er "wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird", hat wer nochmal zu verantworten? Soll man so etwas gut heißen und sich erst zwei Tage aufregen, nur um ihm dann beim nächsten Törchen am liebsten das Höschen sauber lecken zu wollen? Oh nein mein Guter, dass kannst du mit vielleicht einigen machen, aber bestimmt nicht mit mir. Dieser Typ hat bei mir komplett verschissen. Was bitte sollen seine Kollegen denken, die in Großaspach waren und beim nöchsten Mal noch pünktlich beim Training waren? Ich bleibe dabei, solange die Strafe nicht mindestens so hoch ausfällt, dass er am Ende des Monats drauflegen muss, dann war es keine Strafe.