Beiträge von Nessaja

Man kann nur von "verdienter Strafe" sprechen, wenn man wüßte wie hoch die Geldstrafe ist. Alles andere interessiert so einen doch sowieso nicht.

Man muss ihn nicht auspfeifen, aber unterstützen, oder geschweige den bei einem Tor zujubeln, muss man den Dummprotzprollprofi nun auch nicht. Ich stelle mir das so schön vor, er würde vielleicht mal eine seine 1000igen reinmachennd dann wäre es totenstill im Stadion. Lasst mich, man wird ja mal noch träumen dürfen.

Stimmt, wir haben MIT dem Engländer in 8 Spielen nur 4 Tore erzielt. Mal sehen, wie es ohne den Unsympath funktioniert. Viel schlechter geht kaum noch. Und dieses eine Tor hat er auch noch bei unserem "Schützenfest" gegen Dresden geschossen. Ansonsten bleiben viele lustlose Zweikämpfe und viele kläglich vergebene Großchancen in Erinnerung.

Es war offensichtlich nicht seine erste Verfehlung. Wenn einer zu dumm zum lernen ist, dann darf er sich nicht wundern, wenn er so behandelt wird. Das Gute daran ist allerdings, er wird es nicht großartig verstehen..... Menschen interessieren im modernen Profifußball nicht mehr.

Das ist halt meine Meinung, du darfst gerne eine andere haben. Zur Verdeutlichun, ein Fehler wäre vielleicht gewesen, wenn er sich krank meldet und am WE in de Altstadt gesehen wird. Ein Streifzug durch Pariser Clubs inkl. Gangsterrapper Gehabe ist dann doch schon ne ganz andere Nummer. Deswegen möchte ich diesen "jungen, unschuldigen Mann" hier nicht mehr sehen.

Mich würde noch die Höhe der Geldstrafe interessieren, dann würde man vielleicht sehen, dass hier mitnichten so wenig verdient wird, wie immer angenommen. Und nein, ich bin nicht neidisch auf irgendjemandes Geldes.

Es war klar, das genau so eine Verniedlichung kommen musste. Ein Fehler ist was anderes. Das hier war der Gipfel von Disziplinlosigkeit die der feine Herr bis dato abgeliefert hat.