Ich denke, da werden wir enttäuscht. Da es offensichtlich schon öfter Probleme mit der Disziplin bei ihm gab, gehe ich davon aus, dass er einfach nur ein verzogener Bengel ist, den ICH hier eigentlich nicht mehr sehen möchte. Im Gegensatz zu einem Mo hat er bis dato nur ganz leicht andeuten lassen, dass er eventuell ein akzeptabler Zweitligaspieler werden könnte. Sonst gar nichts. Alleine so aufzutreten, wie er es getan hat, hat mehr was von Engländern am Ballermann zu tun, als mit einem Sportler, der seine "Krankheit" in Ruhe zu Hause auskuriert, damit er seinem Arbeitgeber in dieser sehr schwierigen Situation helfen kann. Ich hätte nicht geglaubt, das irgendwann mal ein Spieler an dem "Status" einer Sandra Wagner kratzen würde, aber der Engländer toppt ihn. Wenn es nach mir ginge, würde er keine Sekunde mehr spielen, Und ausschleißlich separates Individualtraining absolvieren, ohne jegliche Chance auf einen Bankplatz. Dem würde ich seine Karriere definitiv kaputtmachen. 3 Jahre auf der Tribüne wäre genu das richtige. Doch leider leider kann es sich der FCK nicht erluben, weil man versuchen muss ihnirgendwann zu Geld zu machen. Wo soll es hinführen, wenn er dafür nur EINE Woche bezahlten Urlaub bekommt? Den Disziplinlosigkeiten sind Tür und Tor geöffnet.