Beiträge von Nessaja

betziman, wenn du ein bisschen recherchiert hättest, dann wüßtest du, das Stöver erst im Mai kam und Osawe schon deutlich früher verpflichtet wurde.

LautenFan25: Um sich erziehen zu lassen gehören immer zwei, und ich bezweifle, dass bei Herrn Osawe nur der Hauch von Einsicht erfolgt. Nochmsl, ich bin hier ganz klar auf der Verteidigungsseite von Korkut.

Ich denke, da werden wir enttäuscht. Da es offensichtlich schon öfter Probleme mit der Disziplin bei ihm gab, gehe ich davon aus, dass er einfach nur ein verzogener Bengel ist, den ICH hier eigentlich nicht mehr sehen möchte. Im Gegensatz zu einem Mo hat er bis dato nur ganz leicht andeuten lassen, dass er eventuell ein akzeptabler Zweitligaspieler werden könnte. Sonst gar nichts. Alleine so aufzutreten, wie er es getan hat, hat mehr was von Engländern am Ballermann zu tun, als mit einem Sportler, der seine "Krankheit" in Ruhe zu Hause auskuriert, damit er seinem Arbeitgeber in dieser sehr schwierigen Situation helfen kann. Ich hätte nicht geglaubt, das irgendwann mal ein Spieler an dem "Status" einer Sandra Wagner kratzen würde, aber der Engländer toppt ihn. Wenn es nach mir ginge, würde er keine Sekunde mehr spielen, Und ausschleißlich separates Individualtraining absolvieren, ohne jegliche Chance auf einen Bankplatz. Dem würde ich seine Karriere definitiv kaputtmachen. 3 Jahre auf der Tribüne wäre genu das richtige. Doch leider leider kann es sich der FCK nicht erluben, weil man versuchen muss ihnirgendwann zu Geld zu machen. Wo soll es hinführen, wenn er dafür nur EINE Woche bezahlten Urlaub bekommt? Den Disziplinlosigkeiten sind Tür und Tor geöffnet.

Nein Milchreis, DIESE Aktion kann man nicht Korkut anlasten! Das ist einfach eine Charaktersache und die spreche ich diesem Typ komplett ab. Zu einem miesen Charakter, der dann noch mit einer gehörigen Portion Dummheit, Dreistigkeit, Respektlosigkeit, gepaart ist, dann kommen solche Sachen dabei raus. Ich bin bestimmt nicht Pro Korkut, aber ihm dafür eine Schuld geben zu wollen, halte ich für komplett falsch.

Was an dem Satz "Wir dürfen es nur zweckgebunden verwenden" kann man den nicht verstehen?

Für mich wird er hier der Lüge überführt. Was benötigen die Leute, die schon fast weinerlich und flehend diesem schwarzen Kapitel unseres Vereins nachtrauern denn eigentlich noch? Aber selbst dafür wird es noch genug Erklärungen geben, um zu sagen, dass das Punktekonto ausgeglichen ist.

Vielen Dank dirtdevil, dass du "nur" die Tonaufnahme hattest, so musste ich wenigstens nicht sein Gesicht noch dazu sehen.

Ich glaube micht, dass das an Korkut liegt. Es ist vielmehr der mangelnde Respekt und auch die Demut vor dem Beruf, der für viele das absolute Nonplusultra ist. Was hat Herr Osawe bisher erreicht? Ich kann mich an keine rauschenden Fußballfeste geschweige denn irgendwelche Erfolge erinnern. Dieser Typ ist für mich kein Profi, und jetzt komm mir keiner, von wegen "wir waren auch mal jung" und "Nachsicht üben". Für mich gäbe es nur eine Option: diesen dreckigen Babsack entfernen, sprich fristlos entlassen. So ein großer Verlust ist der Kleine Möchtegern auch nicht.

Offensichtlich wieder eine der Kerzen auf der Torte,die nicht am hellsten brennen. Einfach nur dumm. Nach diesen Bildern muss ich auch sagen, brauche ich ihn nicht mehr im FCK Trikot sehen. Problem nur, wir können es uns nicht erlauben, allerdings nur aus finanzieller Sicht, auf diesen Spieler zu verzichten.

Einfach geil, hoffnungsvoll, ich schreibe bewußt nicht stark, anfangen, dann ganz schnell massiv nachlassen. Und jetzt sowas. Eine Frechheit sonders gleichen, erst krank machen und dann in Paris rumhupsen. Den Burschen geht es einfach zu gut. Selbst bei einem Verein, der angeblich kaum was bezahlen kann. Vielen Dank Herr Osawe. Wenn man mich fragt: Briefmarke auf den Arsch und Tschüß....-