Beiträge von Nessaja
-
-
-
Finden ist gar nicht so schwer. Einfach mal ein Handy mit Schwezer Ländernummer anrufen. FCK berinnerlicht haben? Auch da werden sie unter dieser Nummer geholfen. Erfolg? Könnte mir durchaus vorstellen, dass man auch diesen unter der Nummer findet. Ich bleibe dabei, wie ich das auch schon vor der Verpflichtung von Korkut war, Ciri wäre genau die Person, die den entscheidenden Unterschied machen könnte.
-
-
-
Die Noten konnte man nicht nachlesen, ich habe sie zumindest nicht gefunden. Er war maximal viertbester von acht, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Er könnte aber auch schlechter gewesen sein, besser nicht. Aber grau ist alle Theorie, das was aktuell abgeliefert wird genügt nicht, um in der zweiten Liga bestehen zu können. Und schon dreimal nicht, um das selbstgesteckte Ziel besser als Platz 10 sein zu wollen.
Nochmal , ich hoffe wirklich, dass wir mit ihm da raus kommen, befürchte aber, dass er mit seiner negativen Aura(nennen wir es mal so), die Mannschaft immer weiter runterzieht.
-
Hallo Gonzo, ich habe, genau wie du auch, gegoogelt und habe dann meine Schlüsse gezogen. Die Jahrgangsbesten werden immer genannt, selbst der zweite und dritte findet noch Erwähnung. Da Korkut nicht erwähnt wurde, hat er also "nur" bestanden. Für mich eben ein Zeichen, dass er nicht gerade der Überflieger war.
Ich habe mich aber ein paar Posts später selbst zurückgenommen, weil ich festgestellt habe, wer so alles mal Jahrgangsbester war. Da rollen sich teilweise die Fußnägel hoch. Ich nehme, um einen Nachweis seiner Trainerfähigkeiten zu bekommen, lieber die nackten unbestechlichen Zahlen wie Siege, Unentschieden und Niederlagen zu Rate. Da fällt seine Bilanz absolut gesehen gar nicht mal extrem schlimm aus. Das Problem dabei ist, das seine "Siegeserie" schon sehr lange in der Vergangenheit liegt und er eine beispiellose Niederlagenserie hinlegt, die ab und an mal durch einen Sieg unterbrochen wird, so gefühlt jedes halbe Jahr gewinnt er mal.
-
-
-
Und hier sieht man die "Arbeit" des Herrn Korkut: http://www.transfermarkt.de/ta…onen/trainer/12668/plus/1