Und hier sieht man die "Arbeit" des Herrn Korkut: http://www.transfermarkt.de/ta…onen/trainer/12668/plus/1

Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Was interessiert mich der Trainer oder Sportdirektor wenn wir eh absteigen. Da muss man sich dann über andere Dinge wie Spielstätte etc Gedanken machen muss. Bis es aber soweit ist, können wir auch weiterhin über Sportdirektor und Trainer diskutieren.
-
Ach nochwas Grabwood: Was an diesem Artikel lässt dich an der Arbeit Stövers zweifeln?
-
Leute mal ganz im Ernst... wenn ihr aufgeben wollt dann bleibt weg.
Wir haben 8 Spiele rum - das wäre als würde die Mannschaft nach der Anfangsviertelstunde aufgeben..
Es war 2008. Als wir in den letzten 7 Partien hoffnungslos abgeschlagen das Wunder schafften. Jetzt wollt ihr nach einem Viertel der Saison den Abstieg besiegeln. Was seid ihr? Heulsusen oder Lautrer... meine Fresse...
-
"Wunder" müssen erarbeitet werden, die fallen nicht vom Himmel!
-
Was hat es mit aufgeben oder rumheulen zu tun, wenn man die Situation realistisch einschätzt?
-
Wir haben 8 Spiele rum - das wäre als würde die Mannschaft nach der Anfangsviertelstunde aufgeben
Und? Wie oft ist dies in den letzten Jahren schon geschehen?
Wir bekamen nach wenigen Minuten einen Gegentreffer und jeder wusste, samt Mannschaft das diese Spiel verloren ist!
Natürlich ist noch lange hin bis zu einem möglichen Abstieg, aber nach dem was wir bisher gezeigt bekommen haben ist dies durchaus ein Szenario das man nicht mit Wundern weg diskutieren kann. -
Was hat es mit aufgeben oder rumheulen zu tun, wenn man die Situation realistisch einschätzt?
Realistisch ist auch das man sich als 1. FC Kaiserslautern auf und nebem den Platz verreißt. Die Fans waren immer der 12. Mann.
Realistisch ist auch das man weder abgestiegen ist noch dieses Szenario in greifbarer Nähe ist. Die Saison hat geerade einmal richtig begonnen.
Und realistisch ist auch, das ich oft als "Fähnchen im Wind" bezeichneter User hier mal darauf hinweisen muss das von der hier im Forum vielerseits geforderten "Geduld auch bei Rückschlägen" nicht viel geblieben ist. Da wird vom Trainer bis zum Vorstand wieder alles kritisiert. Am besten man tauscht das komplette Personal aus nach jedem Nicht-Sieg.
Ich habe am letzten Spieltag Rüffel in der West bekommen weil ich Robin Koch applaudiert habe nach einer erfolgreichen Abwehraktion. Weil ich sagte "Gut" wurde ich dumm von der Seite angemacht.
Das ist mir seit ich auf den Betze gehe noch nie passiert - und ich muss es leider sagen, ja es herrscht auch eine ausgeprägte Meckerkultur am Berg. Wenn man nicht um den selbst gesetzten Anspruch spielt ist alles Scheiße und jeder ist unfähig- angeblich kann der Trainer nichts.
Da werden Fakten und Kriterien ausgelassen die nun mal einfach nur kalte Realität sind - die Realität, die ich auch angeblich nicht sehe. Wurde mir auch wie oft angetragen.
Was ist denn Realität? Wir sind so gut wie pleite, haben unsere besten Spieler verloren und die Neuzugänge in der wichtigen Abwehr waren gleich mal hinüber, wofür KEINE SAU; AUCH KEIN STÖVER ODER KORKUT was kann (Spieler verletzen sich nun mal!)
Wer hat denn ernsthaft geglaubt das ein Heubach, Ziegler und Vucur eine Top Abwehr in Liga 2 stellen? Also bitte!
Oder stelle ich die Frage mal anders herum: Wer hat denn geglaubt ein Löwe, Orban und Zimmer fehlen nicht und das lässt sich so mir nichts, dir nichts kompensieren?
Ein Zoua trifft beim Startelfdebüt gleich doppelt (WEISS HIER JEMAND WIE LANGE ES HER IST DAS WIR EINEN DOPPELTORSCHÜTZEN IN EINEM SPIEL HATTEN?!) und verletzt sich dummerweise im Spiel drauf wieder. Sowas ist eben PECH - das passiert- und all diese Faktoren kann man eben nicht grad mal so außer Acht lassen.
Da wird ein Testspiel verloren in dem es um nichts geht und schon ist wieder alles Scheiße. Wäre es besser gewesen ein Ewerton und Kerk hätten 100% gegeben und dann hätten sie uns wieder in der Liga gefehlt? Mal daran gedacht das man langsam machte, das es rein darum ging mal warm zu werden?
Ne, alles Kacke, alles Scheiße, alle unfähig und am besten melden wir gleich ab...
Tut mir leid wenn ich das so deutlich sagen muss aber LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
Und die Zeit zum Aufgeben und alles Hinschmeißen ist nicht an Spieltag 9 gekommen. JETZT ERST RECHT! NUR ZUSAMMEN!
-
Ich habe am letzten Spieltag Rüffel in der West bekommen weil ich Robin Koch applaudiert habe nach einer erfolgreichen Abwehraktion. Weil ich sagte "Gut" wurde ich dumm von der Seite angemacht.
das hatte bestimmt nix mit deinem "gut" zu tun,da hat dich eher einer als redshark aussem forum erkannt.
-
Klar dirtdevil.
Und es wäre immer noch kein Grund derart abzugehen. Das war ja peinlich. Aber nicht für mich. Man kann auch normal mit mir reden, aber ich brauche mich ja nicht blöd anfahren zu lassen.
Unter normalen Verhalten verstehe ich jedenfalls etwas anderes. Wenn man Dinge schlecht findet kann man ja kritisieren. Aber bitte die Anstandsregeln wahren.
Genauso braucht man mich nicht anschreien wie blöde. Wenn du sowas normal findest. Ich jedenfalls nicht.
Bei mir steht weder Arsch noch Depp auf der Stirn. Auch wenn ich nett bin.