Beiträge von Nessaja

Und wir uns in der deutschen Rechtschreibung befinden. Dann schlag mal im Duden nach, als was "User" hier bezeichnet wird. Ich helfe dir mal, nicht das du noch Schwierigkeiten hast "google" richtig zu benutzen.

User, der
    Wortart: ℹ Substantiv, maskulin

Noch Fragen Frau Oberlehrerin? Aber passt schon, so hab ich dich kennenlernen müssen.

Sprach Herr Doktor Internet per Ferndiagnose, der noch nie das Knie aus der nähe gesehen hat.

Und jetzt ernsthaft: eine Entzündung bekommst du nicht von heute auf morgen. Sowas müsste bei der medizinischen Untersuchung vor Vertragseintritt festgestellt werden.

Und jetzt einfach noch mal ganz schnell den Telefonhörer in die Hand nehmen. Vielleicht wird das jetzt doch noch was. O. k., hier ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Wie mit Spielern wie Fortounis umgegangen wurde spricht auch Bände. Er war schließlich kein Einzelfall der nicht integriert werden konnte. Aber passt schon, Kuntz war der Beste, der jemals da war..........der beste Totengräber des Vereins. Jäggi hat die Grube ausgehoben und Kuntz hat den Verein hineingestoßen und gleichzeitig das Loch noch tiefer ausgehoben. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank. Das Dumme daran ist jetzt nur, das der neue FCK einfach nicht mehr die Mittel und das sportliche Standing hat um bessere Spieler zu bekommen. Klar macht der Trainer eine sehr unglückliche, eher sogar unfähige Figur. Die Transfers im Sommer fand ich alle mit Sinn und Verstand gemacht und dann kam der Schlussverkauf. Verletzt, geliehen, usw. Alles ziemlich dumm gelaufen. Es wird allmählich Zeit das sich was bewegt, das ist ganz klar. Aber, das was dieser Typ in 8 Jahren zerstört hat, braucht lange Zeit um es wieder auszubügeln. Zeit, die wir leider nicht haben.

Nur, nach der Aufzählung von wolfi daraus zu erkennen, dass Kuntz eine gute Arbeit gemacht hat, also da fällt mir nix mehr ein außer den Kopf zu schütteln .

Wir reden aber von aktuellen Stand. Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich mich wegen 1,50 € im Monat aufregen muss, und sei es auch nur aus Prinzip, dann läuft was falsch. Alleine die Zeit, Sky eine Email zu schreiben kann man wesentlich sinnvoller zu bringen.

Du zitierst zwei Posts in denen als Hauptbestandteil das Wort "Charakter" vorkommt. Da könnte man schon auf die Idee kommen, dass du auch der Auffassung bist, das hier Charakter in Verbindung mit dem Isländer zu sehen ist, oder das ihm daran gelegen war, dass der FCK gut dabei weg kommt. Hättest du nicht zitiert, wäre ein Kommentar von meiner Seite her überflüssig gewesen. Nicht das hier noch irgendein Söldner der vermutlich noch nicht mal die Koffer ausgepackt hat, glorifiziert wird.

Wieso benötigt man für die Bundesliga 2 Abos? Die Spiele, die nicht von Sky übertragen werden, übernimmt Eurosport. Eurosport ist in einem der beiden sowieso zwingend erforderlichen Grundpakete enthalten. Natürlich nur im teuren Entertainment Paket, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten sowieso das Komplettpaket für 34 € inklusive Hd haben. Das Starterkit und Bundesliga um fünf Euro teurer wird.