Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Wenn man nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht, sollte man aufhören, sich über andere user lustig zu machen.
Und "User" schreibt man groß. Köstlich . Wer im Glashaus sitzt.....
-
Und mein Lieblingsfreund mplusk weiß nicht, dass user ein englisches Wort ist, das man klein schreibt.
-
Mein Fazit nach 45 Minuten:
Die Mannschaft bemüht sich wirklich und sie kämpfen. Aber ihnen fehlen sämtliche notwendigen Waffen um mitspielen zu können. Und das den Spielern mit zu geben ist die alleinige Aufgabe des Trainers!
-
Und wir uns in der deutschen Rechtschreibung befinden. Dann schlag mal im Duden nach, als was "User" hier bezeichnet wird. Ich helfe dir mal, nicht das du noch Schwierigkeiten hast "google" richtig zu benutzen.
User, der
Wortart: ℹ Substantiv, maskulinNoch Fragen Frau Oberlehrerin? Aber passt schon, so hab ich dich kennenlernen müssen.
-
Ich sehe "user" nach wie vor als englisches Wort, das auch englisch ausgesprochen wird. Oder sprichst du " u h s e r" statt "juser?"
Auch wenn es der Duden eingedeutscht hat. -
Als was du es siehst, ist vollkommen gleichgültig. Deine Ansicht ist einfach falsch.
-
Ihr nervt.
-
Sorry, Milchreis. Hätte die nicht damit angefangen, wäre von mir nichts gekommen. Das die dann noch meint, das letzte Wort haben zu müssen, und nicht einsehen kann, dass sie falsch liegt, dann bekommt die von mir jedesmal noch eine mit. Hmmm, wird "sorry" jetzt eigentlich klein oder groß geschrieben wenn es am Satzanfang steht?
Das soll es jetzt aber von mir zu diesem Thema gewesen sein. Ich lass mich schon wieder auf dieses Kindergartenniveau von der ein. Schluss damit.
-
Schreibt es doch per PN und alles ist gut.