Bödvarsson? Ein Spieler der 4(!) Monate hier war, bevor er zu seinem neuen Herzverein wechseln wollte. Bei Zimmer glaub ich es, sogar bei Karl, der hier neu baut um in Lautern zu bleiben. Selbst Jennsen ist eine Geldnutte. Wie ein erfolgreicher Profi eben sein muss.
Beiträge von Nessaja
-
-
Und das ein VV Ca. 10 Prozent des GESAMTEN Spieleretats ALLEINE bekommen hat, darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Plus die anderen Gelder die irgendwie geflossen sind. Und genau das ist Scheisse, die die neuen auszubaden haben. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Einkäufe nicht passen oder nicht einsatzfähig sind. Wie sagte doch mal ein intelligenter Fußball: Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.
-
Ewerton hat bitte schön WAS erlitten? Erst Trainingsrückstand und dann Muskelfaserriss. Passt perfekt zu dem was über ihn bisher berichtet wurde.Ich schätze mal, dass er frühestens in 6 Wochen vielleicht soweit ist um in die Mannschaft zu kommen. Von Verstärkung möchte ich da noch überhaupt nicht reden.
Ansonsten bleibt zu diesem Schreiberling nichts mehr zu sagen. Er schießt aus allen Rohren gegen alles was nach der Kuntzregentschaft gekommen ist. Ihm liegt offensichtlich nichts an dem Verein, es geht ihm einzig und allein um verletzte Eitelkeit.
-
Der IST Zustand beim FCK ist der, dass Karl weg ist, weil er
a) zu teuer war, und das trotz seines Angebots auf Gehaltsverzichtmund
b) sein Art zu Spielen nicht mit den Vorstellungen des neuen Trainers oder sportlichen Leiters kompatibel waren.Ein Karl würde uns eher noch mehr Gegentore kosten.
Ach wäre das so schön gewesen, wenn der Gerry damals besser gestanden hätte, oder der Markus sich nicht so deppert gegen den Bakero angestellt hätte. Wir würden bestimmt mit dem ungeliebten KHR in ein Horn blasen, weil wir auf ewig in der CL gesetzt wären. Die Verwendung von Smilies verkneif ich mir.......
-
Das ist ja genau das Problem, dirtdevil. Mir kommt die aktuelle Phase fast noch schlimmer vor, als die Henke und Rekdal Zeit.
-
War Dittgen überhaupt auf der Bank? Ich weiß es nicht, deshalb ist die Frage durchaus ernst gemeint.
-
-
Musste Knaller auch nur einen Ball halten?
1 Tor in 4 Ligaspielen, wann waren wir schlechter?
Halfar hat es wenigstens richtig erkannt, es ist vollkommen egal wieviele Spieler du ersetzt, es müssen Ergebnisse geliefert werden. Und diese Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, relativ zügig die Reissleine zu ziehen, nur wer sollte es machen? -
Jetzt komm mir nicht mit Kuntzgeschreie! Kapier es endlich, mit dem Typ wären wir zahlungsunfähig!
-
Also ich bin nicht enttäuscht ob der Leistung. Ob ich zu lange in der Sonne gelegen habe? Nein, enttäuscht kann nur sein, wer etwas erwartet. Und von diesem Verein erwarte ich nichts mehr, außer den baldigen Absturz aus dem Profifußball.