Ich frage mich, Wie man mit einer Zerrung im Arsch WOCHENLANG ausfallen kann. Aber Moritz galt sowieso als sehr verletzungsanfällig und darüber hinaus als ein "Nichtschnellzurückkommer".
Beiträge von Nessaja
-
-
hmmm, bei einer zu erwartenden Niederlage heute in Sandhausen, was dürften dann der FCK sein? Vor Selbstvertrauen strotzend vermutlich?
-
Aber wohl nicht möglich. Soviel Weitsicht traue ich Stöver zu.
-
Testspiel und Pflichtspiel. Merkst du wo der Unterschied ist?
-
Wie geil ist das denn jetzt? Was ein Brett, Hr. Stöver. Chapeau!
Ich hatte ja seit gestern, als die Ewerton-Personalie bekannt wurde, einen stehen. Aber jetzt nach der Kerk-Nr. hab ich zu früh abgespritzt.
Du Armer, wenn du heute schon nicht mehr kannst
ist zwar alles gut und schön, aber mit diesen Transfers, vor allen Den Leihen ohne Kaufoptionen, will man da wirklich nur die Klasse halten?
-
Wenn die KO 45 Mios sein sollte, kann da soviel stehen wie will. Wir könnten sowieso nicht zahlen
-
Kollias, Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, hast du geschrieben. Was bitte stimmt davon? 50000 gehen ins Stadion, die meiste Zeit kommt noch nicht mal die Hälfte. Die Fans? Zumindest einige fordern nach 3 Spieltagen den Kopf des Trainers, einige Spieler sollen am besten auch gleich mitgehen, es wird gefragt was der Sportdirektor die ganzen Wochen gemacht hat. Und ein paar ganz gewitzte denken wohl immer noch, dass es unter Kuntz besser gelaufen wäre.
-
Ihr seht mir alle viel zu viel. Wisst ihr was ich möchte? Vucur am liebsten gar nicht mehr sehen.
-
Mehr als "Zu null" kann eine Abwehr nicht spielen. Warum brauchen wir überhaupt nen neuen IV? Nein, nein, ich weigere mich ein Smilie zu setzen!
-
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert