Heubach möchte irgendwann wohl Schauspieler werden. Ein Statist ist er immerhin schon.
Beiträge von Nessaja
-
-
Was haben die Bedingungen mit seinem Fitness Zustand zu tun? Der hat nach 18 Minuten gepumpt wie ein Maikäfer.
-
"Wir lassen eigentlich nichts zu", "der Gegener trifft den Ball glücklich", " unglückliche Elfmeter"..?
Hallo aufwachen mein Herr. Wenn man mit sowenig Selbsteinschätzung in die Analyse geht, dann gute Nacht Aufbruchstimmung, willkommen schleichender Abstieg!
-
Das ist halt leider das Niveau was wir bekommen, wenn andere zahlungskräftige Zweit und Erstligisten IVs suchen. Auch wenn ich den Spieler noch nie gesehen habe, sprechen die Eckdaten möglicherweise nicht für den überragenden Organisator in der Abwehr. Wie soll er uns sofort weiterhelfen? Fremdes Land, fremde Sprache, andere Kultur. Um ne Führungskraft zu werden ein paar viele Stolperfallen.
-
Ich sehe leider keine Anzeichen für eine positive Entwicklung, auch wenn ich sie mir wünsche.
Günstig bekommen wir bestimmt noch was für die Abwehr, aber ob das auch gut ist, da hege ich leider auch große Zweifel. Günstig und gut beißt sich heute im Profifußball, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen mal abgesehen.
-
-
Und wir müssen am Schluss noch aufpassen, dass wir nicht einen vom DFB/ DFL reingewürgt bekommen, wenn wir über ihren ach so angesehenen U21 Hampelmann richten. Am besten wird Fritzi noch als Wirtschaftsprüfer beim DFB eingeführt. Was ein verlogener Sauhaufen. Mir wird die ganze Kommerzfußballwelt immer unsympathischer.
-
Ziegler war in allen Spielen dieser Runde noch der Einäugige unter den Blinden dahinten.
-
Gegenfrage: Wann hat Halfar bei uns jemals eine Topleistung gezeigt? Mit Topleistung meine ich, dass er mit Aktionen ein Spiel für uns gewonnen hat, oder sogar mal eins "rumreißt".
-
Ich brauche keinen Pausenclown, ich brauche einen guten Torwart.