Da wird ein Ring so gelobt und bekommt als Note ne 3,5, eine halbe Note besser als der Arbeitsverweigerer Halfar. Ja, ist klar Rheinpfalz.
Beiträge von Nessaja
-
-
Was mir bei allem wirklich zu denken gibt ist, dass die sportliche Leitung der Meinung ist, dass Schulze und Mockenhaupt so schlecht sind, dass sie unter keinen Umständen weiterhelfen, im Umkehrschluss aber einen Mwene ohne jeglichen Backup spielen lassen, wobei man hier sowohl Schulze als auch Mockenhaupt hätte einsetzen können. Mockenhaupt wäre zumindest in der jetzigen Form unserer IV auch hier mit Sicherheit eine Alternative. Beide werden keine megadotierten Verträge haben, also wo ist er Sinn, dass ich nicht auf Beide zurückgreife, wobei mir schon klar ist, dass Mockenhaupt mittlerweile abgegeben wurde. Er war mit Sicherheit nicht die hellste Birne in der Lampe, das meine ich rein sportlich, aber war er wirklich in seinen bisherigen Einsätzen schlechter als die Herren Stammspielerin der Abwehr?
Einem Zimmer nachtrauern und sagen, dann hätte man ihm mehr Gehalt zahlen sollen, ist zu einfach, zumal ich mich dunkel erinnern kann, dass ihm auch oft genug Fehler vorgeworfen worden sind und man zu dem Schluß gekommen ist, dass er besser im Mittelfeld aufgehoben ist.
Was ist mit Piossek? Hatte der nicht in der Vorbereitung auf rechts hinten gespielt? War das noch desaströser, als das was wir im Moment angeboten bekommen? Oder ist er wieder mal verletzt?
Ich habe für vieles Verständnis, und war mir durchaus bewußt, dass dies eine ganz schwere Saison wird. Was ich aber bisher von der neuen Ausrichtung des Vereins im sportlichen sehe, davor wird mir Angst und Bange. Der Trainer ist jetzt auch nicht erst seit gestern da, und bisher war das Gezeigte, mit Ausnahme der ersten Viertelstunde gegen Hannover, unterirdisch. Gefolgt eine akzeptable Halbzeit in Würzburg, vermutlich eine Mannschaft die zwischen 16 und 18 pendelt, von der wir uns auch den Schneid abkaufen ließen. Bis zur Unverschämtheit gestern in Halle. Ein Klassenunterschied, was Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft und sogar spielerische Akzente war durchaus zu sehen, allerdings nicht zu Gunsten des FCK. Die Hilflosigkeit mit der unsere Akteure agieren lässt mich nur erstaunt ins Fernsehen blicken und sich mir die Frage stellen, was zum Geier treiben die während der ganzen Vorbereitung? PlayStation spielen, Tischtennis spielen, für gute Teamstimmung beim Bowling sorgen, oder wird da auch ernsthaft gearbeitet? Welches Konzept hat Herr Korkut dem Verein vorgeschlagen, das den Ausschlag gab ausgerechnet ihn zu nehmen, oder war er doch die Notlösung und kein anderer mehr auf dem Markt? Wenn es das Konzept er, was wurde bisher davon umgesetzt, oder befinden wir uns noch in der Eingewöhnungsphase?
Ich habe so,langsam das Gefühl, dass wir keine 10 Spieltage Zeit haben, um eine erste Standortbestimmung zu machen, sonst ist das rettende Ufer schon in sehr weite Ferne gerückt.
-
Wenn ein Trainer keine Ausstrahlung und Charisma hat, dann folgt ihm die Mannschaft nicht. Dann kommen solche Ergebnisse und vor allem solche Spiele zustande, dann kann das ganz schnell einen Abwärtsstrudel einleiten, aus dem man nur noch ganz schwer rauskommt. Ich denke wirklich, wenn gegen Düsseldorf nicht gewonnen wird, wobei wir uns gegen die immer schwer tun, wird es schon verdammt eng und ich glaube dies wird unsere schnellste Trainerentlassung aller Zeiten. Ergebnis wäre für den neuen: Keine Vorbereitung, keine neuen Spieler und im Winter kommt der nächste Umbruch.
Fast alles wie gehabt, nur bleibe ich trotzdem dabei, mit einem Kuntz würden wir noch deutlich tiefer in der Scheisse stecken. Da hätten wir auch keine gescheiten Spieler, keinen guten Trainer, dafür aber vermutlich noch mehr Schulden zu höheren Zinssätzen.
Ich habe Angst..........
-
Für mich strahlt Halfar durchaus sehr viel aus, leider ist es Unlust. Ein Punkt der eine fatale Wirkung auf die Mannschaft hat.
-
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich NICHT gefrustet bin, nein, ich habe vielmehr Angst um meinen Verein, dem ich seit 38 Jahren die Treue halte.
-
Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich über einen Sieg von Dresden freue. Und jetzt bitte soll der KSC nachlegen. Lieber Gelbfuß als blauweißer Scheich(ß)Club.
-
Dann hätte man am Schluss noch sagen können, dass es halt ein Lotteriespiel war und der Pokal hat seine eigenen Gesetze und wir schauen von Spiel zu Spiel und wir stecken jetzt nicht den Sand in den Kopf und es wird alles viel zu hochsterilisiert etc.....pp. Satzbau beabsichtigt.
-
Nenn mir drei Mannschaften die schlechter sind als wir.
-
Ktown 1900, deine Sig könnte nach dieser Saison Wirklichkeit werden.
-
Sauber. Herr Zuoa war wie 9ft nochmal Ball? Zweimal oder dreimal? Egal, den Ball zum Mann hat er nicht gebracht.