Beiträge von Nessaja

Schon mal darüber nachgedacht, dass er seit Wochen versucht gute Spieler zu bekommen, die ihn aber zappeln lassen, ob sich vielleicht nicht noch ein besseres Angebot ergibt? Schau dich doch mal um, wer alles IVs sucht. Da kommt der FCK aber als letzter in der Kette. Wir bekommen nur noch das, was gewogen und von den besseren Teams als für zu leicht empfunden wurde. Eine ganz beschissene Situation in der wir stecken. Allerdings muss man auch sagen, er wusste es und hat sich dieser Aufgabe gestellt. Also muss er auch abliefern, genauso wie der Trainer übrigens.

Auch da stellt sich die Frage, warum bei uns soviele Spieler ihre Form verlieren und nicht mehr zurückgewinnen. Das Trainerteam wurde ausgewechselt, der komplette Vorstand ebenfalls, im Aufsichtsrat wurde aufgeräumt. An was hängt es ? Teufelsfluch oder haben wir einfach nur Pech und greifen mit schönster Regelmäßigkeit bei unseren Verpflichtungen zu absoluten Mentalitätsmonstern. Ich weiß es nicht und bin völlig ratlos.

Ich fürchte nur, wir haben nicht das nötige Kleingeld um auch nur einen von den zwei verlangten Hochkarätern auf der IV Position zu verpflichten. Wer ist denn zur Zeit frei, Achtung jetzt kommt wieder der Klassespruch, "der uns sofort weiter hilft". Täusche ich mich, oder war bei den Neuverpflichtungen nur davon die Rede. Noch viel mehr ist die Frage, welcher Spieler der so stark ist, um hier innerhalb kürzester Zeit mit einem anderen, ein stabiles IV Duo zu bilden, möchte überhaupt hierher wechseln? Bitte keine Antworten, wie wir sind der FCK, es muss immer eine Ehre sein für diesen Verein zu spielen.

Auch wenn man mit dieser Duskussion sehr vorsichtig sein sollte, Hoschy, aber wer ist für das Einsetzen der Spieler auf den richtigen Positionen verantwortlich? Ich gebe es zu, ich bin von Korkut maßlos enttäuscht. Andere waren da wesentlich besser in ihrer Einschätzung, die von Anfang an gegen ihn waren. Wahnsinn, ich wollte wirklich bis mindestens zum 10. Spieltag warten, bis ich mir eine Meinung über ihn bilde. Aber das bis jetzt abgelieferte lässt alle Alarmglocken klingeln.

Ich mag mir das nicht vorstellen..... Das wird noch schlimmer. Spricht im Umkehrschluss, der Trainer versucht "sein" System durchzudrücken und geht nicht auf das vorhandene Material ein. Hätte man das nicht VOR Vertragsuntschrift erörtern können?