DFB-Pokal: Pokalsensation gelungen. Der Hallesche FC erzwingt den Pokalsieg. Alles wissenswerte zum Spiel gibt es in unserer Nachspielzeit.
[news=790,meta][/news]
DFB-Pokal: Pokalsensation gelungen. Der Hallesche FC erzwingt den Pokalsieg. Alles wissenswerte zum Spiel gibt es in unserer Nachspielzeit.
[news=790,meta][/news]
Auf dem Platz aber auch an der Linie war das leider nur ungenügend. Da muss jetzt mal Klartext gesprochen werden.
Grausames Spiel, Halle war über die gesamte Dauer einfach besser. Verdient ausgeschieden
Sauber. Herr Zuoa war wie 9ft nochmal Ball? Zweimal oder dreimal? Egal, den Ball zum Mann hat er nicht gebracht.
Grausam
Und wenn die Träumer net bald sowas realistisch kommentieren Kotz ich im Strahl
Einige haben mich belächelt, als ich sagte, diese Saison geht es nur darum schnellstmöglich 40 Punkte zu schaffen und das wird nicht einfach.
Heute kann man nur sagen: Ein Team hat nicht stattgefunden. 11 Einzelspieler ohne Teamgeist ohne verständnis für den anderen
Unbeholfen, Unsicher, ohne Kämpferherz und Siegeswillen,
Das war für mich von Anfang an eine satte Überheblichkeit und man hat es nicht geschafft den Schalter umzulegen.
Zum Thema Einstellung auf das Spiel und auch zur Auswechslung von Stieber muss sich Korkut hinterfragen lassen.
Auch zur gesamten taktischen Ausrichtung und zur Vorbereitung auf den Gegner.
Wenn man im Vorfeld gehört hat wie ernst Weinzierl das genommen hat - sogar mit dem Ball von Villingen trainieren lassen - und wie überheblich wir das angegangen sind muss ich fehlende Professionalität attestieren.
'Das Geld aus dem Pokal hätte uns sehr gut getan.
Für die nächsten Spiele in der Saison habe ich sehr viel Bauchweh
Ktown 1900, deine Sig könnte nach dieser Saison Wirklichkeit werden.
Dann eben den Klassenerhalt erwürgen... Und ja, es wird ein Gewürge. Wenig Vergnügen, viel Arbeit.
ich guck mir jetzt die 3 Elfmeterschießen an. Heute bin ich Dresden Fan
so eine Scheisse zusammengekauft, wer hat denen die Freiheiten gegeben gefühlt 20 Spieler zu holen die uns nicht weiterbringen und gefühlte 20 Spieler aufs Abstellgleis zu stellen die man nicht los wird? Für diese Saison ohne realistische Aufstiegschancen hätte ein Stürmer der das Tor trifft und 2 Abwehrspieler genügt und besser Altlasten abbauen, oder zumindest Rücklagen für die Fananleihe bilden.