Beiträge von Nessaja

Und wie im neuen Kicker nachzulesen ist, steht der Trainer nicht zur Debatte. Hervorragende Analyse, die Vor- und Nacharbeit eines Spiels soll genauso hervorragend sein, also ...... LÄUFT. Und ich dachte immer, der Defizit an Durchblick damals bei Wieschemann wäre schon der Gipfel der Lächerlichkeit unseres Vereins gewesen.

Mit Entwicklung meinte ich die Sportliche und dafür ist erstmal der Trainer verantwortlich. Und auch diese Kurve führt steil nach unten, gepaart mit schlechten Spielen.

Ansonsten bin ich bei deinen Ausführungen bei dir.

Ich habe überhaupt kein Problem, wenn die Herren die Volkswirtschaft ankurbeln und dies selbstdarstellerisch in den "sozialen Medien"(Gott, wie mir dieses Wort auf den Sack geht) zur Schau stellen. Wenn dann aber die Ganzen Protzsächelchen in keinster Relation zur Leistung auf dem Platz stehen, DANN werd ich fuchsteufelswild. Da mache ich jetzt aber unserem gesamten Vorstand einen Vorwurf. Man muss, gerade auch noch nach der Sache mit diesem Engländer, die Spielermassiv sensibilisieren, sich eben so etwas erst mal nicht zu erlauben. Sollten sie es getan haben, aber die feinen Prolos doch der meinung sind, ihr "mein Haus, mein Auto, mein Boot" Spielchen weiter spielen zu wollen, dann muss ihnen mal ganz deutlich ihr Fehlverhalten aufgezeigt werden. Herr Aliji ist übrigens der nächste auf der Liste, die von mir exakt Null Unterstützung bekommen.....Langsam wird's ber schon ziemlich unübersichtlich, mal sehen, wegen Dummheit Mwene, wegen extrem beschissenem Verhalten Osawe, wegen seiner Arroganz und weil ich diesen Typ noch nie leiden konnte Stieber, wegen Prolo Aliji....to be continued, mal sehen was die nöchsten Wochen noch so alles bringen.

Ich wage sogar die These, würde der FCK wieder mal irgendwann aufsteigen, dann wäre das Stadion mindestens zehnmal ausverkauft in der Saison.

ich geh bald in die Politik. Da werden auch solche Aussagen gemacht die nicht überprüfbar sind.