Beiträge von Nessaja

Später Trainer? Da bin ich anderer Ansicht. Rundenbeginn 05.08. und er startete am 15.06., also 7 Wochen. Sollte reichen um eine vernünftige Vorbereitung zu machen. Ach stimmt ja, da haben die Verlierer ja auch schon ihrem Namen alle Ehre gemacht und nix gerissen.

„Es ist deprimierend, wenn ich so etwas höre“, beantwortete Christoph Moritz die Frage von Michael Hasslinger, seit drei Jahrzehnten für RPR FCK-Begleiter, was er empfinde, wenn Fans sagen, „diese Mannschaft spielt das Stadion leer“.

Hmm, Herr Moritz, vielleicht einfach mal daran gedacht Leistung zu bringen? Sie gehören für mich zu den größten unter den sehr großen Enttäuschungen in dieser Runde.

Aber vermutlich wurde hiermit schon wieder die nächste lahme Ausrede vorbereitet.

Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie mich dieser Dreckshaufen, ja da müssen die Herren Vollversager jetzt durch, ankotzt. Natürlich kommt auch einiges an Verletzungspech dazu, damit konnte man allerdings rechnen, wenn man sich die Vita eines Kerk z.b anschaut. seit 2013 ist der Mann über 230 Tage verletzt und da ist die neuerliche Verletzung noch nicht eingerechnet. Ewerton seit 2015 auch immerhin 4 Monate ausgefallen. Weinerle Moritz seit 2011 über 500 Tage! Was erwartet man da? Das sind Fehler des SD. Das Auftreten der Mannschaft hingegen, inkl. Angsthasenfußball gepaart mit Null Bock, ist Sache des Trainers. Korkut bekommt von mir eine glatte 6, aber nur weil es schlechter in der Notenskala nicht geht und Stöver liegt bei einer schlanken 5 mit Tendenz nach unten, wenn er nicht bald die Reissleine zieht.

Die Schonfrist für unseren Trainer wird dadurch natürlich wieder verlängert.

Also warum eigentlich am Montag um 20:15 Uhr nicht einfach die Geissens gucken. genauso dumm, aber eventuell für den einen oder anderen Lacher gut. Wobei da könnte man ja fast schon eine Sitcom über unser Offensivspiel drehen.

Ich finde es immer wieder klasse, wie hier manche Leute meinen, sich ein Urteil bilden zu können. "Es nagt am Selbstvertrauen", vielleicht bei dir, aber bestimmt nicht bei einem Mann wie Ciri, der vermutlich einiges mehr erreicht hat, was von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

RS: Kuntz war also gradlinig, so so. merkst du selbst, was für ein Quatsch das ist, was du da geschrieben hast?

Ich finde es höchst interessant, dass von Seiten des FCK keinerlei Dementi kommen, nach Ciris Aussagen. Wen man vielleicht ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, könnte man zu dem Schluß kommen, dass man deswegen nicht dementiert, weil man in den nöchsten Tagen doch Ciri präsentiert. Wenn ich bedingungslos, so wie ich es in jedem Kickerinterview rausposaune, hinter meinem Trainer stehe, dann würde ich als SD aber vehement mich gegen die Aussagen Ciris' wehren. Alleine um dem jetzigen Übungsleiter zu helfen.