In der Regel ja. Bei uns werden diese Gelder zum Stopfen von Geldlücken verwendet.
Beiträge von Nessaja
-
-
Oder durchgeknallte Feierprolos.
-
Ich wußte, ich sollte immer ein Smilie setzen.
-
achim71, da käme ja fast nur Peterchen Neururer in Frage.
-
tja-heinz: Bis auf den ersten Absatz muss ich dir leider recht geben.
Um ein erstes Zeugnis über die neue Führung auszustellen, möchte ich gerne bis zur JHV abwarten. Dann kommen hoffentlich alle Zahlen auf den Tisch und vielleicht bekommen wir auch erzählt, was die "Neuen" bis dato geleistet haben. Wir können eigentlich nur das Sportliche sehen. Ich hoffe nicht, dass es im Verwaltungsapparat ähnlich mies aussieht.
-
Wer sollte bei uns der Lattek und werd der Sammer sein?
-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Ciri in jedem Fall für den FCK erschwinglich wäre. Selbst wenn TK 3 Monate Abfindung gezahlt werden.
-
Glaub mir, wenn du dich länger mit Ciri unterhalten würdest, dann würdest du feststellen, dass er genau durch diese Art eine ziemliche Faszination ausstrahlt. In jedem Fall ist Ciri eins nicht, ein Dampfplauderer. Davon haben wir in den letzten Jahren genug gehabt.
-
Und da sieht man mal wieder, das Lesen nicht unbedingt bildet. Bei diesem Gespräch heute abend war in drei Sätzen mehr Herzblut dabei, als Korkut und Stöver bisher zusammen nicht annährend vermittelt haben.
-
So so, du kannst also die soziale Komponente von Ciri beurteilen. Du kennst ihn persönlich? Also ungefähr seit seiner ersten Zeit hier in Kaiserslautern und hast bis auf die letzten 2 Jahre sehr guten Kontakt zu ihm gehabt? Dann darfst du gerne über ihn menschlich urteilen, erst dann......
Und Kuntz wird hier immer Noch ob seiner Spielertätigkeit vergöttert, ungeachtet dessen, was er sich hier als Funktionär erlaubt hat. Mit zweierlei Maß messen nenne ich sowas.