Beiträge von Haasekaschde

Wenn der FCK sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will bleibt ihm nur eins. Über das AG eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Nicht mal ein halbes Jahr hier und schon solche Eskapaden. Das hat keinerlei Zukunft mit dem. Da wünsche ich mir von der VF Eier in der Hose das man da mal ein Exempel statuiert

@ CanadiensDeMontreal, wie du bin ich der Meinung, dass das gar nicht geht, was der da gebracht hat. Jedoch muss bei den Konsequenzen auch darauf geachtet werden, dass die Strafe für den Verursacher höher ist als für den Geschädigten. Und nach 8 Spielen haben wir 4 Tore erzielt. Das ist Unterirdisch. Und bei dem vorhandenem Talent von Osawe könnte er durchaus für eine Quotenverbesserung sorgen. Jedenfalls wenn er Lehren aus dieser unrühmlichen Aktion zieht und seine spielerische Entwicklung fortschreitet.Was allerdings auf jeden Fall sein muss ist eine Geldstrafe, die ihm das Wasser in die Augen treibt. Ich glaube nämlich, dass es für diese Jungprofis, die schon früh viel verdienen, die schlimmste Strafe ist, wenn es an die „EURO“ geht. Und vielleicht lernt er ja durch diese Art Schmerzen.

BTW, zwei Posts hintereinander waren eigentlich nicht geplant...

Zitat „Die Rheinpfalz“ vom 12.10.16:

Erfreulich ist, dass Kacper Przybylko auf gutem Weg zurück ins Mannschaftstraining scheint, sagte Sportdirektor Stöver. Der Stürmer, der nach einem Mittelfußbruch bereits wieder zwei Kurzeinsätze hatte, drohte nach Komplikationen mit dem operierten Fuß monatelang auszufallen. Das Lauftraining verkraftet er nun überraschend gut, sagte Stöver erfreut, der auch große Hoffnungen in Ewerton und Sebastian Kerk setzt.

Es ist gut zu wissen, dass nach diesen inakzeptablen Eskapaden, Pritsche scheinbar langsam wieder in Sichtweite kommt. Sicherlich hat er im le. Jahr einige 100- prozentige nicht gemacht. Dennoch ist er für uns vorne durchaus eine überlegenswerte Alternative, hat er doch mit Jensen zusammen le. Saison die meisten Tore gemacht. Und ich habe da immer noch die Hoffnung, dass bei ihm der Knoten noch platzt.

Alleine schon, um dem neuen Vorstand zu ersparen, für den katastrophalen Zustand des Vereins verantwortlich zu sein, ist es unerlässlich, die Ära des Vorstandsvorsitzenden Kuntz und des Vorstandsmitglied Grünewald zum endgültigen Abschluss zu bringen, was nach meinem Verständnis bedeutet, dass alle ungeklärten Sachverhalte sauber aufgearbeitet sein müssen.

Ob wir danach das rettende Ufer erreichen, muss die Zukunft zeigen. Die prekäre Situation wurde auf jeden Fall durch Misswirtschaft und Fehlentscheidungen der letzten Jahre herbeigeführt. Eine kontinuierliche Entwicklung des Teams fand nicht statt. Leistungsträger mussten einerseits verkauft werden, weil die Erlöse daraus Bestandteil des Budgets waren, andererseits konnten ausgeliehene Spieler aus gleichem Grund nicht verpflichtet werden ( Sidney Sam, Kerem Demirbay und andere).

Und jetzt sind wir in einer Abwärtsspirale, aus der wir nur sehr schwer rauskommen. Dahingeführt hat uns die Selbstüberschätzung eines Alleinherrschers, der nicht zugeben konnte, dass er es allein nicht kann. Mit seinen rhetorischen Fähigkeiten konnte er sich so über eine viel zulange Zeit an der Macht halten. Diese Fähigkeit hat er auch genutzt, um seine Kritiker als Ratten zu bezeichnen und so den Beifall der Meute zu erheischen. Leider hat er diese Talente nur genutzt, um seine Lügen zu verbreiten. Wer dafür noch einen Beweis braucht, sollte sich noch einmal den YouTube-Beitrag von @dirtdevil anhören. Da kann man ja nix wegzudiskutieren.

Dass dieser Blender beim DFB untergekommen ist, spricht für sich.