Die Kunst ist ja, die Strafe so zu gestalten, dass sie den Täter bestraft und nicht den Geschädigten. Und @betze1963, ich erinnere mich noch gut daran, dass wir die Eskapaden von Prins 2 Jahre ertragen mussten.
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Party
-
Stahl-Kocher
-
Am besten wäre, wenn er bis zum Winter in der 2. spielt und dort mithilft, die Klasse zu sichern. Wenn er dort zeigt, dass er den Ernst der Lage erkannt hat, könnte man ihm noch eine Chance geben. Aber alleine wegen der vielen Fans, die gerade jetzt so sehr, wie selten zuvor, um die Existenz ihres FCK bangen, muss da auch eine gewisse Demut erkennbar sein. Sonst hat er bei uns nichts verloren, muss im Januar weggeschickt werden.
Im Gegenzug wäre in meinen Augen jetzt ein guter Zeitpunkt, Glatzel mehr einzubinden.
Wie bereits schon geschrieben hatten wir ja auch schon einen Taribo West und andere. Die älteren werden sich noch an Co Prins erinnern. Der war nicht einmal in Paris, sondern der hatte quasi seinen Zweitwohnsitz in Mannheim im Rotlichtviertel in der Lupinenstraße. Ich erinnere mich, wenn da mal was rauskam, dann hat er vor dem Spiel in der West an der Eckfahne „Schattenfußball“ gespielt, dann sind die Fans ausgerastet und er war bis zum nächsten Mal wieder gelitten. Er durfte 2 Spielzeiten sein Unwesen am Betze treiben obwohl er keine 10 Tore geschossen hatte.
Die gute alte Zeit, glücklicherweise ist das vorbei!
-
Geschäfts-Modell
-
Kriegstreiber
-
-
Wia sint dos Folg!
Der musste sein, konnte ich mir nicht verkneifen.
Und nun mit allem Ernst:
Folgen-Klimaerwärmung -
Missbrauch
-
Bei uns sagt man in so einem Fall: "Der hott sisch frohgebabbelt"
Aber was soll er auch sonst sagen...