Dass sie nicht auf ihren angestammten Positionen waren kommt ja noch dazu. Ich glaube aber auch nicht, dass z.b. Ziegler, Dittgen, Jacob und andere, Kandidaten für die Startelf sind.
Edit wg. Starteöffentliche /Startelf
Dass sie nicht auf ihren angestammten Positionen waren kommt ja noch dazu. Ich glaube aber auch nicht, dass z.b. Ziegler, Dittgen, Jacob und andere, Kandidaten für die Startelf sind.
Edit wg. Starteöffentliche /Startelf
3:1 gegen Wiesbaden verloren. Kann man evt. auch mit der aufgebotenen Mannschaft gewinnen. Muss man aber nicht!
Es fehlten:
Ewerton, soll die Innenverteidigung stabilisieren, ist aber noch nicht fit
Stieber, soll Osawe ergänzen und füttern, a-Nationalmannschaft
Zoua soll Sturm verstärken muss noch herangeführt werden
Pritsche fehlt noch nach OP
Mwene neu für die rechte Seite, abgestellt U21
Mujdza für re. Seite Viererkette ist noch zu frisch da, um integriert zu sein.
Kerk soll o. Mittelfeld verstärken ist aber noch im Aufbautraining nach Verletzung
Aliji wird auf links Löwe bald vergessen machen, a-Nationalmannschaft
Halfar war nicht im Kader, warum auch immer.
Von diesen 9 Spielern muss erwartet werden, dass, wenn nicht gesperrt oder verletzt, alle jede Woche im Kader sind, da ist kein Kandidat für die Tribüne o. U23 dabei. Und meiner Meinung nach werden ca. 7 davon in der Startelf stehen.
Und das ist dann die Qualität, vorausgesetzt sie entwickeln sich so, wie erwartet, die uns einigermaßen sicher durch die Saison bringt. US ist seit 15. Mai SD, wenn die Neuverpflichtungen uns verstärken werden, hat er eine sehr gute Arbeit gemacht. Man halte sich nur mal die Trümmer vor Augen, die er vorgefunden hat.
Wenn wir uns einigermaßen durchschlängeln und am 9. oder 10 Spieltag dann endlich der Bock umgestoßen wird, bewegen wir uns in die richtige Richtung. Und wenn jemand dafür nicht die Geduld hat, dem sei gesagt, es wird trotzdem erst besser werden, wenn die Rückstände aufgearbeitet sind. Ganz sicher!
Ruf-Weiterleitung
Einkaufs-Gutschein
Engpass
Kraftwerk-Zentrale
400.000 Euro, so in der Größenordnung.
In Erinnerung an die gute, alte Zeit, haben sicher einige wenigstens vom Viertelfinale geträumt, wenn nicht noch mehr.
Was meinst du, wieviel es da gewesen wäre?