Beiträge von Haasekaschde

„Die im Sommerschlussverkauf gekommenen…)

Dieses Geschmiere der scheinbar professionellen Sportjournalisten Konzok und Sperk ist ja kaum noch zu unterbieten. Das ist einer regionalen Abo-Zeitung, wie der Rhein-Pfalz wirklich unwürdig. Da müssen sie aber aufpassen, dass sie nicht in eine Schublade mit einem Boulevardblatt kommen. Es ist ja nicht nur dieser Stammtischjargon, es ist ja auch der Mangel an objektiver Berichterstattung.

Dafür würde ich kein Geld bezahlen. :karte:

Pritsche hatte im letzten Jahr 7 Tore und 1 Vorlage, sieben Tore hatte bei uns nur noch Jensen. Und wenn man noch berücksichtigt, dass er oft keine Unterstützung hatte, würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Es wird auch die Zeit kommen, wo die 100-prozentigen, die er vergeigt hat, reingehen werden. Wenn’s mal läuft kann er sogar unser Topscorer werden.

Wenn es sich so entwickelt, wie oben beschrieben, können wir froh sein, dass wir den ganzen Mist, der die letzten Jahre angehäuft wurde, endlich überwunden haben. Meine Hoffnung ist allerdings, dass wir uns bis zum Beginn der Rückrunde deutlich oberhalb der Abstiegszone festgesetzt haben, und wir nicht bis 21.Mai 2017 bangen müssen. Argumente, die meine Hoffnung mehr stützen erwarte ich spätestens bis wir auswärts beim Club gespielt haben.

Als Optimist habe ich für das Sandhausen-Spiel auf Sieg getippt. Aber auch bei einem Punkt würde ich nicht meckern.