Siebzehunnvier
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Culture
-
elevator
-
Bundesliga-Aufsteiger
-
Spielbank
-
-
Pessimist
-
Hallen-Fussball
-
@ herrmann,
wenn Kritik angebracht ist muss die auch artikuliert werden dürfen und zwar immer! Kritik heißt aber für mich nicht am 3. Spieltag den Trainer in Frage stellen. Da muss schon mehr passieren.Ich glaube wie ich, haben sich die meisten über den 7. Platz gefreut. Aber jetzt, im Nachhinein muss man sagen, dass diese Platzierung eigentlich die Sicht auf das fehlende Potential versperrt hat und wenn man noch bedenkt, dass oft das 2. Jahr der Ligazugehörigkeit am Schwierigsten ist, muss man jetzt mit dem zeitlichen Abstand sagen, dass der Klassenerhalt ein schweres Unterfangen war. Und wenn man dann sieht, dass aus dieser erfolgreichen Mannschaft dann Hoffer, Lakic, Ilicevic und Moravec weggingen und durch Shechter,Sukuta-Pasu, Kouemaha, Wagner etc. ersetzt wurden macht das einen quantitativen Unterschied 26 Toren aus, was sich natürlich auch in der Qualität niederschlägt. Deswegen hat es auch keinen Unterschied gemacht, ob Kurz weitergewurstelt hat, oder Balakow kam. Und wenn die drei renommiertesten Trainer jener Zeit bei uns angeheuert hätten – es wäre sinnlos gewesen. Den Abstieg hat der große Vorsitzende zu verantworten, die Transferpolitik fiel ja in seinen Bereich.
-
Kraft-Fahrzeug