Schützen-König
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Chef-Sessel
-
Ich glaube und hoffe auch nicht, dass Baumjohann bei uns ein Thema ist. Es würde nicht zusammenpassen, wenn bei den anderen Transfers darauf geachtet wird, so sparsam wie möglich zu investieren, um die Zukunft des Vereins zu sichern, aber mit Baumjohann ein nicht kalkulierbares Risiko eingegangen würde. Was nützt ein talentierter Spieler, der uns nichtweiterhelfen kann, weil er gerade wieder von seiner Verletzungsanfälligkeit eingeholt wurde. Und was das Gehalt betrifft, sollten wir uns vor Augen halten, dass die ETWAS entspanntere finanzielle Situation dadurch entstanden ist, dass wir für Bödi eine ganz ordentliche Ablösesummer erzielt haben, die aber auch teilweise dafür verwendet werden muss Altlasten zu verringern. Und dann sind wir etwas flüssiger, weil wir ein relativ günstiges Darlehen von scheinbar einem Freund des Vereins erhalten haben. Auch damit sollte pfleglich mit umgegangen werden, es muss ja zurückgezahlt werden. Und das wird auch so sein, denn unser neues Vorstandsteam vermittelt, dass der FCK erstmals seit langer Zeit im Sinne eines ordentlichen Kaufmanns geführt wird. Darauf sollten wir uns verlassen und natürlich auch auf die sportliche Kompetenz von Stöver und Korkut.
Das sind meine 50 Cent zum Thema Baumjohann.EDIT wg vergessenem Wort
-
Ich kenne einige,die haben mit 40 noch gespielt,und zwar besser,als so mancher Jungspund.Ja, es gibt ein paar Ausnahmespieler wie Fichtel, Votava oder sogar Matthews. Ich sehe da aber keine Möglichkeiten, dass Dick bei uns zu so einer Legende werden könnte, bei aller Anerkennung seines bisherigen Karriereverlaufs. Vor allem auch deswegen, weil wir nicht in der Situation sind, solche Dinge ausprobieren zu können.
In einer Phase der Restrukturierung, die wir gerade durchlaufen, wäre das völlig unpassend. -
Wie Dick damals abserviert wurde hat mir überhaupt nicht gefallen, da hat scheinbar der Anstand gefehlt. Und es war auch sportlich keine gute Entscheidung. Gut SK und Florian Dick haben, diese Trennung unterschiedlich geschildert. Ich neige dazu, eher Dick zu glauben, als SK, man hat ja so seine Erfahrungen gemacht.
Und trotzdem ist die Zeit am Betze für Dick vorbei. Er wird im November 32, seine Spielweise hat ihm immer alles abverlangt, ich glaube er käme schwächer zurück, als er gegangen ist. -
Maggo, deine Ausführungen kann ich sofort unterschreiben. Hoffentlich erkennen die Ungeduldigen das auch. Ich glaube es allerdings nicht und deswegen ist das nächste "Nichtabwartenkönnen" schon abzusehen. Ich schätze mal spätestens bei einer Neuverpflichtung für die IV...
-
Wie viele der 18 Spiele hat er denn von Anfang an gemacht ? Drei oder vier ? Der Junge hat Potenzial und müsste nur mal richtig gefördert werden aber leider ist dafür keine Zeit beim FCK.Das stimmt: "keine Zeit beim FCK".
Aber die Realität durch die Verletzung von Pritsche hat sich jetzt sowieso geändert.. In die Überlegungen muss jetzt ja auch einfließen, wie das kompensiert wird, zumal das wohl länger dauern wird. Und da ist ein Görtler, der im Kader steht ja doch besser als eine „Notverpflichtung“, und wenn er aus der Not heraus mehr Spielzeit kommt wird man sehen. -
-
Da Pritsche scheinbar länger nicht zur Verfügung steht, muss bezüglich Görtler sowieso umgedacht werden. Pich allerdings könnte abgegeben werden. Wenn ich mich richtig erinnere hatten doch die Polen weiter Interesse. Wenn man ihn so von der Gehaltsliste bekommt.
Meinetwegen auch für umme. -
Im SWR-Fernsehen haben sie gemeldet, dass nach dem Bruch die Schraube Probleme macht und daher rausoperiert werden soll.