Buggy, wenn an den genannten Baustellen gearbeitet wird, werden wir uns verbessern.
Danke für die umfassende Analyse.
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Reality, ich teile durchaus deine Meinung, jedenfalls einerseits. Andererseits hat mich dieser sauschlechte Fehlstart jetzt doch sehr eingeschüchtert. Das Vertrauen in die Jugend erfordert auch eine gewisse Geduld und das Einkalkulieren von Fehlschlägen.
Aber wenn wir weiter erfolglos bleiben zieht uns immer tiefer in den Abgrund.
-
Ich weiß gar nicht was mir an Sippel besser gefallen hat. Die Strafraumbeherrschung oder der mitspielende Torwart? Die 190 cm Körpergröße? Oder war es, dass er das Talent hatte, nach eigenen Fehlern seinen Mitspielern die Schuld zu geben? Wahrscheinlich wird es die Mischung von allem sein.
Deswegen bin ich froh, dass er sich nach MG verbessern konnte. -
Wenn behauptet wird, dass Dick das Desaster verhindert hätte, muss auch gesagt werden, wie oder womit. Mit seiner Schnelligkeit? Seinen guten Flanken? Spieleröffnung? Stellungsspiel? Es darf aber nicht vergessen werden, dass er in Bielefeld seit einiger Zeit keine Startelfeinsätze hat und in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat. Das ist sicher nicht auf seine Vorzüge zurückzuführen. Und die Erinnerung an die Zeit vor dem 30.6.2014 liegt zu weit zurück, um noch als Argument zu dienen.
Beim rechten AV muss dringend nachgebessert werden, aber Dick kann uns nicht weiterhelfen. Das Motto, wir können es ja mal mit Dick probieren, würde unser Problem nicht aus der Welt schaffen.EDIT wg falscher Jahreszahl
-
Wahl-Gang
-
Sitz-Platz
-
Fliesen-Schneider
-
Eichen-Faß
-
Kron-Korken
-
Konzoks Märchenstunde! Da schart die Rhein-Pfalz die Nostalgiker um sich und findet Zustimmung bei denjenigen, die von den guten alten Zeiten träumen.
Nur deswegen ist Dick ein Thema geworden. Aber wir leben im Jahr 2016.EDIT wg. Kozok/Konzok