Aber so wie es aussieht sitzt er gegen Bochum immer noch auf der Bank und ich habe die Befürchtung das wenn das Spiel vielleicht glücklich gewonnen wird das er wieder eine Schonfrist von zig Spielen bekommt.
Ich glaube, dass es nicht genügt, gegen Bochum einfach zu gewinnen. Vielmehr glaube ich, dass ein überzeugender Auftritt geboten werden muss, sonst ist er weg. Ein Rumgegurke würde nämlich für die Zukunft keine Besserung versprechen.
Der Grund ist nach meiner Meinung, dass am 12.11. die JHV ist, da wird sicherlich sowieso schon mit schlechter Stimmung zu rechnen sein und wenn dann noch ein erfolgloser Trainer verteidigt werden muss, ist zu befürchten, dass ein kontrollierter Verlauf im Sinne des Podiums möglicherweise nicht stattfindet. Und das will keiner.
Ich gehe auch davon aus, dass Stöver diesmal bessere Kontakte hat, als bei Saisonbeginn, mit denen er schon gesprochen hat und so kurzfristig den neuen Mann präsentieren kann. Der sieht ja auch, was Woche für Woche auf dem Platz passiert. Da können die Loyalitätsbekundungen zu TK noch so groß sein.