Beiträge von Haasekaschde

    Dass Osawe in Braunschweig gesperrt war finde ich unmöglich, im Vorfeld u. jetzt noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!.


    Ob Osawe derzeit der Heilsbringer ist, muss bezweifelt werden.

    Der Kicker hat u.a. geschrieben:
    Osawes stagnierende Form (acht Liga-Einsätze, ein Tor) hatte allerdings auch gegen den KSV Bestand. Nur ein gefährlicher Torschuss des ehemaligen Hallensers nach rund 50 Minuten stand zu Buche. Ansonsten blieb der antrittsstarke Angreifer blass. Ebenso wie sein Nebenmann Glatzel, der ...

    Sollte TK bis zur JHV am 12.11.16 so weiterwursteln und keine Ergebnisse liefern, wird es auch für den SD ganz ungemütlich. Wenn er dann immer noch auf den vielen verletzten Spielern rumreitet und die gute Arbeit des Trainers lobt, kann es passieren, dass er mit vom Hof gejagt wird.

    Angesichts der mittlerweile immer größer werdenden Probleme, die eine Aufbruchstimmung derzeit nicht zu lassen, werden die Mitglieder auf die Barrikaden gehen. Da wird nicht viel Verständnis für schwierigen Abstiegskampf und Scheißauftritte der Mannschaft zu erwarten sein. Und das sollte eigentlich bedeuten, am 12.11.16 mit veränderten Fakten am Mikrofon zu stehen. Eigentlich sollte auch die Vereinsführung so klug sein.

    Sollte es Gründe geben, an TK festzuhalten, so sind die auf jeden Fall so geheim, dass sie einem normalen Fan verborgen bleiben. :ironie: (hab mal vorsichtshalber das Schild eingefügt)

    Und wie im neuen Kicker nachzulesen ist, steht der Trainer nicht zur Debatte. Hervorragende Analyse, die Vor- und Nacharbeit eines Spiels soll genauso hervorragend sein, also ...... LÄUFT. Und ich dachte immer, der Defizit an Durchblick damals bei Wieschemann wäre schon der Gipfel der Lächerlichkeit unseres Vereins gewesen.


    Analyse also? Ich dachte immer, die Resultate seien das wichtigste. Da habe ich mich wohl geirrt.


    Aber so wie es aussieht sitzt er gegen Bochum immer noch auf der Bank und ich habe die Befürchtung das wenn das Spiel vielleicht glücklich gewonnen wird das er wieder eine Schonfrist von zig Spielen bekommt.


    Ich glaube, dass es nicht genügt, gegen Bochum einfach zu gewinnen. Vielmehr glaube ich, dass ein überzeugender Auftritt geboten werden muss, sonst ist er weg. Ein Rumgegurke würde nämlich für die Zukunft keine Besserung versprechen.

    Der Grund ist nach meiner Meinung, dass am 12.11. die JHV ist, da wird sicherlich sowieso schon mit schlechter Stimmung zu rechnen sein und wenn dann noch ein erfolgloser Trainer verteidigt werden muss, ist zu befürchten, dass ein kontrollierter Verlauf im Sinne des Podiums möglicherweise nicht stattfindet. Und das will keiner.

    Ich gehe auch davon aus, dass Stöver diesmal bessere Kontakte hat, als bei Saisonbeginn, mit denen er schon gesprochen hat und so kurzfristig den neuen Mann präsentieren kann. Der sieht ja auch, was Woche für Woche auf dem Platz passiert. Da können die Loyalitätsbekundungen zu TK noch so groß sein.