Gottlob sehen ARV und VV die Sache gelassener als viele andere
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Weil Gerrys Wort Gewicht hat und weil man eine weitere Alternative zu Weis will. Ggf ja mit Option.
Aber Gerry sagte ja schon, dass der Berater von Müller ist in eine andere Richtung denkt. -
ich hoffe an diesem gerücht iss nix dran
tw müller soll leihweise zurück geholt werden.
Ich denke schon.
Gerry hat mehrmals gesagt, dass er ihn gerne wieder haette -
Lassen wir doch erst mal die Fakten auf den Tisch kommen - macht es Briegel? Wenn ja, was und in welcher Funktion?
Ansonsten: es ist doch nicht verwunderlich, dass wir Mitten in der Vorbereitung keinen "Profi"-SD eines anderen Vereins bekommen - warum sollten die anderen Vereine in die gleiche Situation wollen, in der wir gerade sind.
Würden wir stattdessen einen "arbeitslosen" oder "3-Liga-SD" holen, dann wären die Kommentare hier doch ähnlich.
So schwierig es für uns ist Sponsoren mit Namen oder gestandene Spieler zu holen, so schwierig ist es für uns entsprechender Kaliber für die sportlichen Bereiche zu finden.Es mag ja sein, dass die Entscheidung dann populistisch ist. Und man aus mancher Sicht besser keine Entscheidung dann trifft.
Aber kann es nicht sein, dass ein Riesenkampf auch so denkt:
- Wir bekommen keinen gescheiten SD - der Rahmen ist zu "schlecht".
- Wir müssen ausgliedern, aber das wird gegen die alte Garde schwer.
- Ein HP Briegel hat bei der alten Garde "Gewicht". Wenn er sagt, dass wir ausgliedern müssen, dann ziehen die mit.
- Holen wir ihn für 2 Jahre, setzen ihn als Vorstand ein, bringen die Ausgliederung und dann nehmen wir ihn in den AR. Dafür müssen wir schlucken, dass wir einen SV bekommen, der lange weg war.
Natürlich nur spekulativ. -
Willkommen!
Nun sollten wir eigentlich unseren Strauß an Neuen Spielern haben.
Bin gespannt, wer nach dem Trainingslager gehen soll/will. -
Laut Usern von TM und DBB kommt der kicker mit der Meldung, dass am Montag die Alternative zu HP abgesagt hat. Angeblich keine Freigabe des abgebenden Vereins.
https://www.transfermarkt.de/k…54/page/117#anchor_944624
Beitrag #2330 -
welcome! viele tore wünsche ich dir und uns.
und ich kann mich nur anschließen...im Laufe des Julis müssen nun auch Abgänge kommen -
Es sind ja immer 2 die sich einigen müssen.
-
Ist aber schon ein Weilchen her... wobei auch ein RY Jenssen im Vgl zu anderen Transfers ein guter war...
-
Welcome! Gib der DM Stabilität!