Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Effekt - künstler
-
Wand - regal
-
Besen
-
Zitat
Verhandlungen mit Briegel liegen eine Woche auf Eis
Montag fuhr Hans-Peter Briegel (61) mit dem Auto nach Italien. Er bleibt eine Woche in Verona, wo er 1985 mit Hellas Verona italienischer Meister wurde.Zeit also über ein zukünftiges Engagement in der sportlichen Führung beim 1. FC Kaiserslautern nachzudenken. Die FCK-Bosse wollen den Ex-Nationalspieler als Führungsfigur gewinnen.
„Noch nichts entschieden“, sagte Hans-Peter Briegel zu BILD. Und im Laufe dieser Woche wird auch nichts entschieden. Denn solange die „Walz aus der Pfalz“ in Bella Italia weilt und private Termine wahrnimmt, liegen die Verhandlungen auf Eis.
Briegel: „Das hat auch keine Eile. Denn Boris Notzon (Scouting-Chef, d. Red.) hat bei den Transfer-Angelegenheiten alles im Griff und macht das sehr gut. Wenn ich zurück bin, werden wir sehen.“
-
Durch die Klage ändert sich am Status Quo mM nach nichts.
Ismaik ist da und klagt. Mit oder ohne Klage wäre/ist die Situation für 1860 mit dem Konflikt zwischen e.V. und Ismaik unsicher. -
Die Klage muss zunächst erfolg haben und dann sehen wir weiter.
Ob der Mann aus Jordanien wirklich mit durch die RL geht, muss sich auch noch zeigen. -
Also eine Ente ist die Bildmeldung nicht
ZitatEine Betze-Legende könnte zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. Bei SPORT1 bestätigt Hans-Peter Briegel Gespräche über den Posten des Sportdirektors.
Kehrt die Legende der "Roten Teufel", Hans-Peter Briegel, zum 1. FC Kaiserslautern als Sportdirektor zurück?
Der 61-Jährige bestätigte bei SPORT1 Gespräche zwischen ihm und der Vereinsführung: "Wir haben uns unterhalten und das Ergebnis ist noch offen. Es muss von FCK-Seite passen und auch von meiner Seite. Es war ein gutes Gespräch, aber man muss abwarten", so Briegel, der die Nachfolge des zurückgetretenen Uwe Stöver antreten würde.
.... -
Wir sollten ihn aber auch nicht komplett zerreden.
Sollten AR und Vorstand ernsthaft mit ihm verhandeln, dann unterstelle ich einfach mal: sie haben dafür einen guten Grund.
Und wenn es dann so kommen sollte, dann sollten wir uns anhören wie es so in Zukunft laufen soll und uns dann endgültig ein erstes Urteil bilden. -
SO sehr ich HP vergöttere für die Vergangenheit..... aber er ist laaaange aus dem Business draussen....
Aber wenn wir in den nächsten Monaten verstärkt auf das Thema Partner/Investor/Ausgliederung gehen, dann braucht Gries Entlastung an der Baustelle Chef-Repräsentant und Chef-Sport.... d.h. HP als Repräsentant und Chef-Sport im Vorstand (EDIT: Sportsachverstand und Meinungskundtuer im Vorstand ist von Nöten!) und das operative Doing bei einem SD Notzon.... das könnte ich mir noch vorstellen......