Ampel
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Laune - bär
-
Ja, Maggo, mag so sein, dass ich das Verhalten eines Kindes projiziere.
Aber guck dich doch mal so um... ist das bei vielen Profis so weit entfernt? Wir haben doch selbst erlebt, wie erwachsen manche sind --> Paris.
Und eine wichtige Formalie kann bei uns durch keine vertragliche Neuordnung erreicht werden: die Chance schnell 1.Liga zu spielen.Und wie gesagt, Bsp für Kinder die den Lutscher geklaut bekommen, oder dann mal für ne bestimmte Zeit lustlos rumlaufen gibt es zu genüge. Wenn ich dann noch sehe, dass der Vater sich öffentlich einschaltet, dann ist für mich schon vieles auf das Thema "erwachsene Profis" gesagt.
Aber warten wir es einfach ab. Die Wertigkeit von Verträgen im Profifußball sehe ich eh als nur bedingt gegeben an. Sie sind letztendlich nur eine Formalie zur Wertgenerierung, ein anderes Bsp. dafür ist der Wechsel von Müller zu RB letztes Jahr, wo ja sehr viele FCK-nahe sagen, es wurde im nahe gelegt und das trotz Vertrag.
Aber am Ende zählt eh nur die Mannschaft, die am 1. Spieltag da ist. Lassen wir uns überraschen.
-
"Nur bei uns" .... ich glaube es gibt genügend Bsp aus anderen Ligen und der Buli die das untermauern.
Und sorry, komm' mal von deinem Ross runter "Ihr scheint ja dabei zu sein". Das sind wir genauso wenig wie du... von daher respektiere ich deine Meinung und stelle die in meinen Posts nicht in ein dämliches Licht. -
Stimmt, nur leider bei Fußballern nicht so gaaaanz unüblich... siehe zum Bsp. Draxler, Payet, etc...
Fußball und Kindergarten, da ist der Unterschied manchmal nicht sehr groß.
Und ob Koch ein "erwachsener Vertragspartner" ist, das wage ich mal zu bezweifeln. Das steuern andere fleißig mit. -
Ich sags mal so weit hergeholt ist das nicht: Szenario:
RK: Wunsch zu wechseln --> 1. Liga
FCK: Nö, no way.
RK: Ich will aber, ich bin so gut wie einig mit dem anderen Verein, wenn ich nicht darf, dann bin ich sauer.
FCK: Bleib und Verlänger
RK: schmollJetzt nur ein Szenario, kann natürlich völlig anders sein.
-
Ja, ich denke diese Sätze können Mut machen!
Vor allem den letzten nehme ich zu 100% ernst.Bei Koch, so sehr mich diese Haltung freut. Sofern Koch wirklich weg will und es einen potenten Interessenten gibt, dann sollte man reden. Den zum einen, im Gegensatz zum FC Köln spielen wir nicht um den Europacup und generieren dort Geld. Zum anderen kann es nicht im Interesse des Vereins sein, einen demotivierten Spieler zu haben, der dann ggf. auch nicht zu Einsätzen kommt, denn dann bekommen wir im nächsten Jahr nur noch nen Bruchteil.
Enttäuscht bin ich über das Verhalten aber doch.......
-
Haftpflichtversicherung
-
Erscheinungs - bild
-