Habe mir mal einiges von ihm angeguckt.
Im Vgl zu Ziegler oder Moritz habe ich mehr Lust, Ballsicherheit und Spielintelligenz gesehenen...
Ich hoffe das lag nicht nur an den schwedischen und dänischen Gegnervereinen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Hoffentlich hat man es "nicht gesagt bekommen", denn wenn es vom FCK jemand verpennt hat...... das wäre für mich das schlimmere Zeichen!
-
lt dbb und tm ist er zum Medizincheck da.... angeblich 100-200K€ Ablöse.
Fände dass einen echten Gewinn fürs MF!!
-
Lieber Harry Koch, sollte man sich nicht zuerst mit dem akt. Verein an den Tisch setzen und sagen, dass man weg will und DANN mit einem anderen Verein einig werden?! Wenn ich da hingucke, muss ich Fragen, wie kann es sein, dass Spieler wie Robin oder beim FC der Modeste so dumm sind oder so schlecht beraten werden?
-
Ich finde das schon merkwürdig.... jedenfalls steht der FCK jetzt vor einem Problem... anscheinend kommt ein Ausweichen nach Innsbruck direkt oder wo anders hin wohl nicht in Frage.
Schade, ich denke die beiden Teams wäre gute Gegner zur Standortbestimmung. -
Zitat
Sowohl die Partie gegen den FC Wacker Innsbruck am 8. Juli 2017 in Zams, als auch das Spiel gegen Sparta Prag am 12. Juli 2017 in Kematen können nicht stattfinden. Grund hierfür sind die Auflagen der örtlichen Sicherheitsbehörden, die vor Ort nicht erfüllt werden können. Für sein Trainingslager vom 6. bis 14. Juli 2017 in Zams/Österreich sucht der FCK nun alternative Testspielgegner und wird informieren, sobald neue Spiele feststehen.
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…iningslager-abgesagt.html
Ganz toll und so viel Zeit noch Gegner zu finden!
-
Mich würde mal interessieren ob andere Stadien dieser Größe ebenfalls so teuer im Unterhalt sind wie unser Fritz-Walter-Stadion oder man das bei der Planung einfach versäumt hat zu berücksichtigen.
Wenn's nicht anders geht, muss man ggf. über den Auszug nachdenken und sich um günstigere Alternativen bemühen. Wenn sich das Stadion nicht mehr lohnt, weil wir es nicht voll bekommen oder es zu teuer im Unterhalt ist oder eben beides, dann läuft es darauf hinaus.
Nur wohin?! Leider ist die unmittelbare Nähe eines ca. 30K Zuschauer fassenden Stadion nicht gerade reichlich.... ist aber off-topic
-
Ja und das würde meiner Meinung nach der Zielsetzung --> konsolidieren, Partner finden, dann eingreifen, nicht gerade entsprechen
-
Ok Raubein ,
erzwingen kann funktionieren, nur dann musst du volles Risiko gehen und nicht auf lange verletzte Spieler setzen.... dann musst du für Geld auch fitte Jungs holen..... und wenn das schiefgeht, gute Nacht Konsolidierung der Finanzen und hello Ungemach -
Einzelne Spiele überzubewerten ist sowas von in.
Und das aufgrund einzelner Spiele
Wir haben keinen Grund irgendwas hinterher zu weinen. Wir bekommen Anlöse von 3,5 Mio und Boni... ob und wie ggf. ein Engländer auf ihn aufmerksam geworden wäre und ob Polle dann auch dorthin gewollt hätte, das ist doch müssig.