Beiträge von Ostalb-Devil

    Ich hoffe sehr, dass man aufm Berg nicht die Fehler der Vorsaison wiederholt.
    Ehemals verletzte Spieler haben die Vorteil, dass sie günstig zu leihen sind. Aber auch das Risiko, dass sie nicht richtig ins rollen kommen.
    Wenn wir nun auf die letzte Saison gucken, dann muss ich sagen: das Risiko können wir uns nicht leisten.
    Besser diese Saison die Jungen Leute von uns aufbauen, gerne mit 1-2 Leihspielern die Erfahrung sind bzw. wo einer mit Risiko behaftet ist.... alles andere... nun ja....

    Wenn man den Stefan Kuntz nun so sieht, dann muss man sagen, er macht bei der U21 bei diesem Turnier einen guten Job.
    Man muss auch bedenken, dass einige gute U21er beim Confed Cup sind und dennoch spielen sie mutig nach vorne.
    Auch heute tolles Spiel.


    So sehr ich froh war, dass er sein Amt beim FCK abgegeben hat, so sehr freue mich ich für ihn heute.
    Ich hoffe sie können sich steigern und ggf. im 2. Spiel gegen Italien oder dann gegen Spanien so frech spielen wie eben.


    Hoffentlich findet er beim DFB sein Glück und schade dass er eine solche Spielidee nicht mit seinen Trainern beim FCK realisieren konnte.

    Türlich ist es nicht so einfach,
    aber aus sportlichen und finnziellen Gründen kann man momentan viele Spieler verstehen, die Dresden oder Heidenheim oder Pauli vorziehen.... zum FCK zu wollen, als gestandener Spieler, da muss schon so wie Fensi schrieb, entweder ein Bezug da sein, oder eine sichere, gehobene Rolle.

    Dbb hat beim letzten Test mit Notzon gesprochen,
    dass die 3 Kollegen gehen oder bleiben - das wird wohl erst im Juli geklärt werden


    Zitat

    "Mit Zoua, Stieber und Aliji setzen wir uns im Juli zusammen"


    Der Betze brennt: Gibt es etwas neues in punkto Abgänge? Letzte Woche war zu hören, dass beispielsweise Jacques Zoua und Zoltan Stieber den FCK verlassen wollen und dürfen.


    Notzon: Mit Jacques Zoua, Zoltan Stieber und Naser Aliji (alle noch im Urlaub nach Länderspieleinsätzen; Anm. d. Red.) werden wir uns nach ihrer Rückkehr nach Kaiserslautern Anfang Juli zusammen setzen, die Ziele für die kommende Saison und die jeweilige sportliche Situation besprechen. Wir werden keinen Spieler vom Hof jagen. Wenn ein Spieler aber auf uns zukommt, weil seine Perspektive nicht passt und wir ebenfalls diese Einschätzung haben, dann sind wir gesprächsbereit. Wir wollen den Kader nicht zu groß halten, um eine gute, sinnvolle Zusammenstellung der Mannschaft zu gewährleisten. Die Vorbereitung dient allen Spielern dazu, sich zu zeigen und dem Trainer-Team etwas anzubieten.
    https://www.der-betze-brennt.d…offensive-verstaerken.php