Hört sich nach einem Praktikum an...
-
-
Warum sollte der Spieler eine Woche "nur mal so" bei uns mit trainieren, wenn es kein Probetraining wäre?
-
Ich denke auch dass da mehr dran ist. so kann man sich ein Bild machen und ist für den Fall, dass der Klosdeal platzt schon mal ggf Reaktionsfähig.
-
So dann mal wieder was von den Eindrücken beim Training..
Unsere jungen Stürmer machen bisher einen guten Eindruck. Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Da ist Ehrgeiz dabei, da sieht man Wille und auch das sich Weiterentwickeln.. -
Die Jungs werden wohl auch ran müssen, so wie ich das sehe. Ein Zoua zeigt beim ConfedCup seine ganze Laufstärke wie schon bei uns in der Saison. Er hockt dumm rum und zieht ein Gesicht. Auf den kann man nicht bauen. Und die Hoffnung dass wir im Sturm nochmal was Interessantes auf dem Transfermarkt finden, hab ich auch schon verloren.
-
Wenn der Junge zu bekommen ist, bitte zuschlagen und wir haben endlich jemanden der Tore garantiert.
-
Wenn der Junge zu bekommen ist, bitte zuschlagen und wir haben endlich jemanden der Tore garantiert.
Eine Garantie dafür gibt es leider nicht.Das hängt ja dann auch noch von anderen Faktoren ab .Z.B wie und ob er verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld bekommt. -
Welche Stürmer waren gemeint Hermann
-
@ Maggo
zb Lukas Görtler, Valdrin Mustafa und auch Borello meine ich damit.
-
Wer genau gibt dir diese Garantie? Der Gleiche, der sie bei Osawe und Zoua gab?