Beiträge von Ostalb-Devil

Dresden:
    Tore: 53
    Gegentore: 46
    Platz: 5

FCK
    Tore: 29
    Gegentore: 33
    Platz: 13

Das ist die einzige Statistik die zählt.
    Mehr Risiko, mehr Gang nach vorne.
    Das es dann hinten öfters knallt ist ein Risiko, dass sie bewusst eingegangen sind.

jetzt hat er aus dem spiel heraus schon nicht viel zu tun,da macht er sich das leben halt selbst schwer.
    das waren zwei aktionen die ins auge gehen können und nicht gerade zur positiven bewertung beitragen.

ich bin froh wenn dieser transfer abgeschlossen ist.

von daher, bin ich froh, wenn wir die in Rede stehenden 4,5 m€ bekommen....

Geht ja hier eigentlich um die 2 Liga und nicht un Heubach.

Und wie schon mal gesagt, ich halte es fuer falsch die vielen Gegentore von Dynamo nur an der Abwehr und im speziellen an Modica festzumachen.
    Dynamo spielte deutlich offensiver als wir und schoss deutlich mehr Tore.
    Da wurde das Risiko von mehr Gegentoren in Kauf genommen.

Es gibt ja nun schon einige Tage / Wochen einen Kontakt.
    Und da haben wir uns wohl bei 4,5 plus Boni positioniert.
    Davon kommen wir nur weg, wenn es auch andere ernsthafte Bieter geben sollte.
    Was ich sagen will, sollten wir am Ende mit 4,5 M€ in Summe aus dem Handel gehen, dann bin ich happy.
    Alles andere hängt davon ab, ob Polle bei der EM überzeugt und ob ein weiterer Verein einsteigt. Daneben hat sich Polle lt. Hamburger Medien wohl schon fast geeinigt.
    Also warten wir und hoffen auf eine schöne Summe.
    Und hoffen wir, dass Sievers, Grill oder Weis in der nächsten Runde den Polle würdig ersetzen.

Richtig, aber diese Punkte könnte ich sehr gut vertreten:

Zitat

► Bei Standardsituationen sind mehrere Ballberührungen des ausführenden Spielers möglich. Heißt: Der Spieler könnte sich den Ball selber vorlegen oder einfach drauf los dribbeln.
    ► Der Ball muss bei Standards nicht mehr ruhen.
    ► Der Abstoß vom Tor darf schon im Strafraum vom Feldspieler angenommen werden. Statt langer Bälle soll so das Passspiel gefördert werden. Im Jugendbereich testet man dies bereits.

► Bei Handspiel auf der Torlinie soll der Treffer zählen. Derzeit gibt es dafür Strafstoß und bei Absicht zusätzlich Rot.

Warum soll nach Foul nicht direkt nach Pfiff weitergespielt werden dürfen? Warum soll die foulende Mannschaft sich sortieren dürfen?
    Genauso beim Abstoß. Und wer als Feldspieler auf der Torlinie mit Hand klärt, ja warum denn nicht dann auf Tor entscheiden ?
    Der Rest ist für mich für die Tonne.

Ich sage mal so... einige Punkte .... sehr gut, andere, naja!