Beiträge von Ostalb-Devil

Laut Kicker stehen wir doch schon bei 4,0 + Zuschläge. Und das erste EM-Spiel steht an. Wieso kommt jetzt schon wieder einer mit nem Flohmarkt-Verscherbelpreis um die Ecke? Ich verstehe nicht wie einige hier ticken...

hier die Kickerquelle, auf dich ich mich beziehe

Zitat

Allerdings haben die Roten Teufel bei der Ablöse für den Schlussmann konkrete Vorstellungen: Im Raum stand eine Sockelablöse von mindestens 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge. Der Grundpreis dürfte sich nun aber bei über vier Millionen Euro bewegen. Ein erstes Angebot des HSV hatte Kaiserslautern zuvor abgelehnt. Doch wollen die Hanseaten das Rennen um Pollersbeck machen, müssten sie auf Lautern zugehen und nachbessern. http://www.kicker.de/news/fuss…poker-kommt-bewegung.html

Da steht: dürfte bei 4Mio. liegen.
    Und ich schrieb: bekommen wir "mehr als 3,5 plus Boni", dann bin ich zufrieden.
    Habe ich "mehr definiert" ? Nein!
    Also unterstelle mir bitte keine Verscherbelgedanken!

Ich denke, wir müssen auch auf dem Boden bleiben... 5 Mio fuer einen Zweitligatorwart. Der viel Potential hat... Eher nicht so wahrscheinlich.... Bekommen wir mehr als 3,5 plus Boni, dann bin ich zufrieden... Und das der Etat niedriger wird und werden muss selbst mit Polles Abgang, dass ist doch sehr wahrscheinlich. Siehe Ek Auflage.

Man kann doch in diesem Moment einfach sagen, egal wie man zu ihm Ideologisch/Politisch steht,
    "Mensch" Helmut Kohl - Ruhe in Frieden,
    vielleicht hätte ich ohne ihn nie die Möglichkeit gehabt meine Liebe des Lebens kennen zu lernen!

Oder er greuft dick daneben oder er kriegt zu wenig zu tun....
    Das ist ne Sportlerkarriere und die Bücher mit derlei gescheiterten Karrieren, vor allem bei dem Alter, sind dicker als man sich vorstellen kann. Das Interesse aus England gibts schlicht nicht, es ist das Pfeifen im Walde. Ich lass mich aber gern aufschlauen und höre mir mal die ganzen Transfers an die aus Liga zwei in die Premier League stattfanden und sich um mehr als 3,5 Millionen gedreht haben.....Egal Welche Position

Zustimmung, den der Verein muss sich entscheiden,
    das HSV-Angebot, wenn es denn auf FCK-Linie kommen wird annehmen oder warten und zocken.
    Aber: ob der HSV nachbessert, muss sich ja auch erst mal beweisen.... im Poker um "Papa" sind sie ja ausgestiegen und er geht zu Bayer zurück...klar, der war teurer, aber anscheinend guckt der AR trotz Kühne Millionen sehr auf die Finanzen in Hamburg.

Mal schauen ob die Spieler von einem Nobody-Trainer aus Aue dann auch den Respekt zeigen.

GGF alle guten Dinge sind drei, was bei Breitenreiter und Weinzierl schief kann ja nun funktionieren.
    Aber S04 ist für so einen jungen Trainer auch echt ein Pulverfass....