Beiträge von Ostalb-Devil

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…ir-den-kasten-sauber.html

Ich finds gut, gemeinsam mit dem Verein für den Verein :)

Ja, aber München, da war der Übervater Hoeness ...
    Aber hatte Nerlinger nicht schon im letzten Jahr bei div. Vereinen abgewunken, mit Verweis auf seine Beratung.

Nun ja, wir brauchen dringend einen SV/SD, der Trainerüberdauernd das sportl. Sagen hat.

So lange wir 3 Torhüter haben, Weis - Sievers - Grill, ist das Gehalt aus meiner Sicht "Perlen vor die Säue".
    Ich mag Marius sehr und war traurig, dass er gehen musste. Aber Sofern Polle geht brauchen wir den Platz für einen der anderen 3, um dann den Nachfolger in 12-18 Monaten wieder verkaufen zu können.
    Ich hoffe Marius findet einen Verein, der ihm Spielpraxis gibt!

Wenn ich wüsste, wo du auf "Einsiedler" machst, könnte ich dir eventuell konkrete Hinweise geben. Mit dem "Wünschen" bezüglich von trockenem Wetter ist das so eine Sache. Da gehört ein wenig mehr dazu, um das Wetter positiv zu beeinflussen. :P

So, wieder halbwegs trocken zurück :)

Anscheinend hat sich die Emotionalität in allen Foren etwas gelegt.... ich konnte zwischen Sonne und Regen auch etwas mit anderen Kumpels (deren Herz für andere Vereine schlägt - pfui) reden.... mal interessant die Ansicht anderer Fußballfans zu bekommen:
    - Wer hat beim FCK eigentlich die Richtlinienkompetenz in Sachen Sport - qua fachlicher Autorität?
    (Und das ist ein guter Punkt!)
    - Im Vorstand sich Fachspezialisten. Im AR ein ehemaliger FCKler. Dann gab es einen Sportdirektor, der aber total im Sandwich war.... und weder in der ersten Mannschaft noch in der zweiten Mannschaft die Zielerreichung sicherstellen konnte oder man es ihm nicht zutraute. Ansonsten...
    --> Ich sehe da mit etwas Abstand niemanden (mehr).
    --> ich hoffe man findet schnell einen gescheiten Mann und gibt ihm auch die nötigen Kompetenzen.
    --> bei den nächsten AR-Wahlen müssen wir acht geben, dass wir irgendwie Fachexpertise in de AR bekommen.