Leverkusener Trainer vorgestellt
Herrlich: "Nach oben sind keine Grenzen gesetzt"
http://www.kicker.de/news/fuss…eine-grenzen-gesetzt.html
Ohne Mister Aufstieg wird das dann für den Jahn in Liga2 sau schwer!
Leverkusener Trainer vorgestellt
Herrlich: "Nach oben sind keine Grenzen gesetzt"
http://www.kicker.de/news/fuss…eine-grenzen-gesetzt.html
Ohne Mister Aufstieg wird das dann für den Jahn in Liga2 sau schwer!
Bestätigt: Tedesco ersetzt Weinzierl auf Schalke!
Und wieder einer Weg und wieder einen geholt, der gerade erst kurz gezeigt hat, dass er Erfolg haben kann...
ich hoffe für Tedesco, dass er nicht wie Breitenreiter und Weinzierl endet auf Schalke
Und der Fall Müller sollte ihm ein mahnendes Bsp sein... aufpassen bei der Vereinswahl
Hab hier Spass beim FCK und mach' uns Spass!
ZitatAlles anzeigenAm 8. Juli 2017 putzt sich der 1. FC Kaiserslautern mit Eurer Unterstützung für die Saison 2017/18 raus. Hierzu werden Abstauber und Abräumer gesucht, damit der Betze zur neuen Spielzeit wieder im neuen Glanze erstrahlen kann. Als Auflaufprämie winken Leckereien und Rabatte.
Glanzparade! – Am 8. Juli 2017 machen wir den Kasten sauber
Während der fußballfreien Zeit schnauft der Betzenberg durch und erholt sich von der abgelaufenen Saison. Nicht nur sportlich. Denn beim Blick in den Spiegel entdeckt das Fritz-Walter-Stadion kleinere Baustellen, die während der laufenden Spielzeit entstanden sind – Zeit abzustauben und dafür brauchen wir Dich!
Am 8. Juli 2017 von 9.30 bis 16 Uhr wird der Betze aufpoliert! Frei nach dem Betze-Motto „Nur zusammen sind wir Lautern“ soll mit Eurer Hilfe das Stadion wieder zum Glänzen gebracht werden.
Ob Wischen, Schrubben, Fegen, Streichen, Verputzen, Entrümpeln - im Team wird jede helfende Hand gebraucht. Der FCK stellt das Handwerkszeug und Ihr die Tatkraft.
Als Belohnung steht ein Begrüßungsgetränk und ein Feierabendbier bereit. Schmackhaft zum Pils danach feuert eine Gulaschkanone Leckereien auf die Teller. Obendrauf erhalten unsere Putzteufel zur exklusiven Öffnungszeit 20% Rabatt im Fanshop.
Anmeldung hier. https://goo.gl/forms/GlATu0AIooMFNzTn2
Anmeldeschluss ist der 25. Juni 2017.
Lasst uns gemeinsam anpacken und am Betze klar Schiff für die neue Saison machen, damit er beim nächsten Blick in den Spiegel mit einem Lächeln in die neue Runde startet.
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…ir-den-kasten-sauber.html
Ich finds gut, gemeinsam mit dem Verein für den Verein
Ja, aber München, da war der Übervater Hoeness ...
Aber hatte Nerlinger nicht schon im letzten Jahr bei div. Vereinen abgewunken, mit Verweis auf seine Beratung.
Nun ja, wir brauchen dringend einen SV/SD, der Trainerüberdauernd das sportl. Sagen hat.
Spiegel - fenster
Öffner
So lange wir 3 Torhüter haben, Weis - Sievers - Grill, ist das Gehalt aus meiner Sicht "Perlen vor die Säue".
Ich mag Marius sehr und war traurig, dass er gehen musste. Aber Sofern Polle geht brauchen wir den Platz für einen der anderen 3, um dann den Nachfolger in 12-18 Monaten wieder verkaufen zu können.
Ich hoffe Marius findet einen Verein, der ihm Spielpraxis gibt!
Wenn ich wüsste, wo du auf "Einsiedler" machst, könnte ich dir eventuell konkrete Hinweise geben. Mit dem "Wünschen" bezüglich von trockenem Wetter ist das so eine Sache. Da gehört ein wenig mehr dazu, um das Wetter positiv zu beeinflussen.
So, wieder halbwegs trocken zurück
Anscheinend hat sich die Emotionalität in allen Foren etwas gelegt.... ich konnte zwischen Sonne und Regen auch etwas mit anderen Kumpels (deren Herz für andere Vereine schlägt - pfui) reden.... mal interessant die Ansicht anderer Fußballfans zu bekommen:
- Wer hat beim FCK eigentlich die Richtlinienkompetenz in Sachen Sport - qua fachlicher Autorität?
(Und das ist ein guter Punkt!)
- Im Vorstand sich Fachspezialisten. Im AR ein ehemaliger FCKler. Dann gab es einen Sportdirektor, der aber total im Sandwich war.... und weder in der ersten Mannschaft noch in der zweiten Mannschaft die Zielerreichung sicherstellen konnte oder man es ihm nicht zutraute. Ansonsten...
--> Ich sehe da mit etwas Abstand niemanden (mehr).
--> ich hoffe man findet schnell einen gescheiten Mann und gibt ihm auch die nötigen Kompetenzen.
--> bei den nächsten AR-Wahlen müssen wir acht geben, dass wir irgendwie Fachexpertise in de AR bekommen.