So ein dreckiges Pack. Sorry, dass ist Oberasozial!
Das hat nix mit Fandasein zu tun.
ich hoffe da passiert nach dem Schlusspfiff nichts schlimmes!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Und wichtig:
wir brauchen Spieler, die NM zu einer funktionierenden Mannschaft FORMEN kann ! -
Warten wir es mal ab.
wir werden in der Vorbereitung dann sehen ob es funkt. -
Gesprächs - bedarf
-
-
Wir sollten Weltweit nach POTENTEN Sponsoren suchen. Wir haben die Amis hier in der Nähe, die haben Kontakte in die USA--
Jetzt haben wir auch einen Spieler aus Australien, auch da gibt es Firmen mit geld die sicher auch Werbung machen und sich das was kosten lassen.
Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann die Suche aus unserer Scheiß Region wo eh keiner da ist der wirklich will.-Deswegen Weltweit suchen..haben die Vorstände mit der ww Suche nach einem Partner/Investor nicht bereits die Tür dorthin geöffnet.
ww nach einem Sponsor suchen, dass hört sich gut an... aber dazu gehört auch, dass dieses Unternehmen in D Interessen verfolgen kann und diese durch einen Vertrag mit dem FCK auch pushen kann....Wir sind nach wie vor in einer schwierigen Situation... kein Erfolg = "schwächerer" Sponsoren = weniger Geld.
Aber um mehr Erfolg zu haben brauchen wir mehr Geld.... ein Teufelskreis!
Ich hoffe wir hauen nächste Saison eine bessere Leistung raus! Eigentlich müssen WIR! -
Lt. Kicker Printausgabe suchen wir noch 5 Spieler.
DBB hat es freundlicherweise abgetippt (https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1068692#p1068692)
ZitatKlar ist für Stöver, dass er auf der linken Außenbahn, sowohl hinten als auch vorne, Ersatz benötigt. Des Weiteren stehen mindestens ein treffsicherer Stürmer und möglichst zwei Sechser, ein körperlich robuster Abräumertyp und ein variabler, ballsicherer Akteur auf der Fahndungsliste. Je nach Erfolg bei der Suche, kann es zu weiteren Abgängen kommen.
Im Grunde das richtige Suchfeld. Die Frage: bekommen wir in diesem Jahr diese Positionen attraktiv besetzt?
-
Treffen - trill
-
Block
-
Das habe ich auch nicht unterstellt.
Ich haette genauer sein muesssn:
Dass sie in vielen Spielen, auch am Schluss, durchaus vermitteln konnten, dass der absolute Wille nicht da war. Da sie nicht wollten.
Und nebenbei, der Altersschnitt vom Fck lag sehr sehr oft bei 25 aufm Platz.
Und zu dieser Meinung stehe ich.Edit
Und klar, wenn das Wollen nie da gewesen wäre, dann wäre sie nie Profis geworden.
Und das mit dem Können, dass muss man auch relativ sehen dürfen!