Gegenfrage:
sind Sympathieträger nicht wichtig für Identifikation der Fans mit dem Verein?
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Nicht übermütig werden
Eine Saison sicher im Mittelfeld, das wäre doch ein Anfang -
Nun ja, der Elfer gestern z.B. Der war nicht zu 100% einer.
Aber im Grundsatz bin ich bei Lieberknecht. Da wird ggf aufgrund von Fehlentscheidungen eine ganze Saisonleistung planiert.
Die Rele ist überflüssig. Sie sorgt nur für mehr Geld bei DFL und DFB.
-
ELEVEN
-
Sitzungs-protokoll
-
Und wenn dann wär das Kapitel wenigstens zu. Ich bin's inzwischen mehr leid mich jedes Jahr auf's Neue zu ärgern obwohl man dachte dass es schlimmer nicht mehr kommen kann. Nach 15 Jahren langsamen Dahinvegetierens / Sterbens bin ich es einfach nur müde dass nichts, aber auch überhaupt gar nichts am Entstehen ist.
Vergiss nicht dass wir zwischendurch in der Buli waren und die Chance auf Konsolidierung hatten.
Auch hatten wir eine Saison in der wir fast aufgestiegen waren.
Wenn wir als Fans aufhören zu glauben und lieber von der aktuellen Gammellage befreit wollen sein, dann ist das der nächste Schritt zur Beerdigung des Fck.
So lange wir nicht insolvent sind, leben wir noch. Und oft gsb es nach Kacksaisons wieder gute. -
Abwarten was noch passiert.
Zu viel hoeren ist oft auch nicht gut.
Ich hoffe das zum Saisonstart alle fit und möglichst viele da sind. -
Zwei Manschaften: Eine spielt über die Saison durchweg schlecht, die Andere gut. Die Erste steht am Ende vor dem Abstieg, die Andere vor dem Aufstieg.
Beide spielen gegeneinander und meist gewinnt die höher klassifizierte Mannschaft die Spiele.
Fazit: Die, die gut in der Saison gespielt haben werden bestraft, die Anderen belohnt!
Das ist Relegation!
Die DFL-Absicht: keine "minderwertigen" Teams aufsteigen lassen, die schnell wieder absteigen und schlecht fürs Fernsehen sind.
Die Realität: Kluft zwischen 1. und 2. und 2. und 3. Liga wird immer größer. -
Saal-diener
-