JA Maggo,
ich sage mal bei den Leistungen der Zwoten und dem Prech des FCK in beiden Ligen bis jetzt, haben wir 40% Chance.... aber besser als nix
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Nein wird nicht versüsst, sein Vertrag ging bis Saisonende. Wenn er mehr als das Minimalziel erreicht hätte, dann hätte Rudi sicherlich ne Option gezogen.Ich persönlich finde, Taifun ist ein Fachmann, spricht klare Worte, aber er ist kein Cheftrainer.
Ich habe das auch nicht in Richtung Abfindung gemeint, ich denke, wenn man in so einer Situation einen kzfr. Vertrag abschließt, dann ist das Gehalt für diese Zeit meist überdurchschnittlich... von daher versüsst.
-
wird aber immer wahrscheinlicher, leider.....
-
Wird ihm sicherlich mit viel Geld versüsst.
Aber ob er nach H96, uns und dem Abgang und den wenigen Resultaten bei Bayer in D nochmals in Bälde einen Job bekommen kann, dass bezweifle ich. -
Toller Typ. Sehr loyal im Gespräch.
Schade das wir Charakterspieler wie ihn nur wenige haben.
Der kann mehr als 2.Liga... und ich denke er will das auch.
Noch 2 mal alles geben. Bitte. -
Schade... Letztes Spiel sehr gut. Bun wieder der Trott. Was gleichen sich Team I und II ... Leider gleich negativ.
-
Augsburg muss gg 1899 hoellisch aufpassen.... Ich trau den Hamburgern durchaus ein 1:0 gg Wolfsburg zu...
Aber heute beeindruckende Leistung von Mainz. Was gaebe ich dafür, wenn der fck mal nach Rückstand so aufdrehen wuerde.
-
Leute vom FCK, aufm Platz zaehlt. Wer warum morgen verletzt ist oder mit der Kraft am Ende ist, der muss aussen vor bleiben. Ueber Willen zum Sieg! Und ggf ist ja mal sinnvoll, wenn statt Zoua mal ein anderer beginnt.
-
Vernünftige Argumente.
Wenn nicht klar ist was die Auflagen sind und was due Realisation derer kosten könnte, dann sollte man sich als KL mit klammer Kasse zurück ziehen. -
Würde mich nicht wundern, wenn wir das Ding gewinnen .... das Team hat nun wieder nen guten Grund so hoch zu springen wie sie müssen, dass haben sie in dieser Saison schon oft gemacht.... Denn mehr muss man ja für den FCK nicht tun *IRONIE*