frei nach Andi Möller:
vom Feeling her habe ich heute überhaupt kein zuordenbares Gefühl....
Schwankt zwischen Schiss.... Ungewissheit und Zuversicht.
frei nach Andi Möller:
vom Feeling her habe ich heute überhaupt kein zuordenbares Gefühl....
Schwankt zwischen Schiss.... Ungewissheit und Zuversicht.
Der HSV sollte dies auch mal begreifen und entsprechend handeln.... ohne einen Kühne wären die längst am A.... der Geschichte angelangt.
Im Prinzip ist es sauschade zu sehen, wie Vereine wie der HSV, wir, 1860, KSC, etc.... mittlerweile rumeiern....
ZitatDer Vorstandsvorsitzende Thomas Gries und Finanzvorstand Michael Klatt sind am Sonntag, 21. Mai 2017, zu Gast in der SWR-Sportsendung Flutlicht.
Im Anschluss an die letzte Zweitligabegegnung der Roten Teufel der Saison 2016/17 sind die beiden FCK-Vorstände Thomas Gries und Michael Klatt zu Gast im SWR-Fernsehen. Im Anschluss an die Partie gegen den 1. FC Nürnberg geht es für die FCK-Führung also direkt weiter ins Mainzer SWR-Studio, wo SWR-Moderator Christian Döring auf die beiden wartet. Auch der Mainzer Innenverteidiger Stefan Bell wird in der Sendung zu Gast sein.
Flutlicht wird am Sonntagabend von 22:15 - 23:00 Uhr live im SWR-Fernsehen Rheinland-Pfalz ausgestrahlt.
Ich bin hier auf der Alb und zitter.... und dann kommt mein bald 7-Jähriger und sagt frech,
"Papa, wenn die heute wieder verlieren, nicht traurig sein. Es gibt dann ja noch 2 Spiele"
Ich werde mich jedenfalls bis nach dem Spiel und in den Abend "offlinen"... nicht das die Emos völlig durchgehen.... im schlimmen Fall.
Auf das er ein würdiges Spiel erleben kann!
Zahnweh
Partei - gründer
Hä, wat meinst Du?
Ich hoffe dennoch, dass der Fußballgott und Glück morgen die Rele vermeiden.
Das zittern sollten wir uns sparen und dann könnte man wenigstens mit den weiteren Verpflichtungen/Abgängen voran gehen...
Schon der Wahnsinn, was us da in der ersten und zweiten aufm Platz und neben dem Platz uns dieses Jahr geboten hat. Sorry, ich muss meine Meinung ueber den SD momentan korrigieren. Er scheint dem FCK nicht gewachsen zu sein. Hoffentlich nimmt das morgen ein gutes Ende.