Warum denn nicht! Wir haben es heuer mit Leuten aus der Liga1 probiert, die dort kaum Chancen hatten und es war nicht so toll.
Für den/die Aussies könnten wir als Sprungbrett dienen - wäre schön wenn wieder das Transferglück etwas zu uns zurück käme!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Menschlich eine tragische Sache.... Sportler von Beruf und dann ständig so was.... das geht an die mentale Grenze...
Für den FCK wirtschaftlich ein Schlag... Verkauf so unmöglich, Leistung ebenfalls nicht möglich. -
Auch einen Karl brauchten wir mM nicht mehr und... die Position im DM ist ohnehin noch löchriger.
Es ist nicht alles schwarz und weiß. Vielleicht hat NM bei Gaus auch den Druckpunkt gefunden und er setzt seine Leistung der letzten Wochen fort. Wie gesagt, gemach bei der Eingruppierung der Spieler. -
Im Vgl zu anderen doch, ja!
Wir sollten auch irgendwann mal aufhören "Stützen" unseres Spiels zu demontieren... siehe Löwe... lief es mit ihm auf links schlechter, nein und nun Gaus, läuft es besser wenn er nicht da ist?
Wir sind schnell mit der Schelte und wenn dann die Nachfolger noch schlechter performen, dann sehnen wir sie wieder herbei.... -
Nein, Milchreis, da muss ich dir etwas widersprechen.
Dieses Team hat zwar nicht oft, aber ab und an doch positiv überrascht.
Wie ein Pferd, traue ich es ihnen nun zu, genauso hoch zu springen wie sie müssen.
Es geht zT auch um ihr Geld, sprich Verträge und Aussichten.
Ich rechne gegen Aue mit allem, vom klaren Sieg, erkämpften Remis bis hin zur sang/klanglosen NL.
Wie ein Ü-Ei, man weiß beim FCK diese Saison nie was drinnen ist -
Leider haben wir Probleme an allen Fronten:
- Finanzen mies.
- Stadionkosten vs. Zuschauer mies.
- Saisonleistung - unbefriedigend.
- Kaderbudget - schon reduziert und wird wohl weider reduziert werden.Ich denke die Kostenseite ist kaum noch zu beeinflussen, wenn man nicht total auf 3.-Liga und RL-Spieler setzten will.
Ergo bleibt die Einnahmenseite.
Um hier durch gute Erlöse rasch einen weiteren Absturz zu vermeiden müssen die FCK verantwortliche mit der Stadion-GmbH dringend über die Namensrechte sprechen, müssen wir dringend mehr Sponsoren haben und brauchen wir einen seriösen Investor.
Sehr gut wäre dabei, wenn der Investor/Partner gleichzeitig die Namensrechte bekommen und bezahlen würde.Man hat ja bereits angekündigt in der neuen Saison einige Blöcke zu "sperren", das hat zum Teil gewaltiges Echo nach sich gezogen: "wenn ich dort nicht sitze, dann nirgends, AUS".
Momentan rennt die Uhr gegen uns und in den nächsten 6-9 Monaten müssen die Weichen gestellt und die Züge aufgesetzt werden.
-
heute abend it der AR-V beim SWR
http://www.swrfernsehen.de/-/i…403372/1sy97ub/index.htmlmal gucken was er so zur Situation sagt.
-
Aber Leute, wie oft haben wir gesehen, dass dies nicht gut geht heuer!?!
Dann fangen wir wieder einen, dann können sie im Kopf nicht umstellen und bumm ist es eine NL.
Nein, ich hoffe Meier stellt kompakt auf und sagt "kontrollierte" Offensive, Kein Hauruck, aber auch kein kommen lassen. -
Bitte nicht.
Direkt agieren. Sonst gehts in die Hose. -
Mir wäre dennoch wohler, wenn wir am WE den Punkt holen und aus ist.