Beiträge von Ostalb-Devil

Ja. Aber ich kann es verstehen.
    Darmstadts Ligazugehoerigkeit ist klar und im Moment haben die mehr in der Brieftasche für den Lohnzettel.
    Sollten wir in die Relegation gehen, dann werden uns noch mehr entgehen.

Nur noch den einen Punkt bzw. einen einzigen Sieg.... bei aller Schwarzmalerei die wir betreiben, so kann man doch in fast jedem Kommentar die Angst der Foristen spüren.... und das mehr als Leidenschaft aufm Platz war.
    Wir haben Angst, die Spieler glaube ich nicht...... ich hoffe sie beweisen mir durch einen couragierten Auftritt das Gegenteil

Klar ginge es! Und der Bürger, sprich Steuerzahler, versteht es auch - wenn es vernünftig und nachvollziehbar erklärt wird.

Glaube ich nicht, zum. keinen vollen Erlass.
    Aber wie schon mal gesagt, durch stadtnahe Gesellschaften könnte man z.B. "Sponsoring" des FCK betreiben und somit einen Teil der Miete der Stadion-Gesellschaft zurückschießen. GGf. müsste man dies dann mit einem stärkeren soz./ bürgerlichen Engagement des FCK verbinden. Hier müsste und könnte man sehr kreative Lösungen finden, ohne sich den Zorn von Rechnungshöfen und Bürgern auszusetzen.
    Wege gibt es immer, man muss sie nur suchen und gehen...

Sooo stark ist die 3. Liga nicht.
    Aber selbst ein Jahr würde unsere Finanzen nachhaltig noch mehr zerlegen, wie sie es ohnehin schon sind.
    Und welcher Investor / Partner bindet sich an einen 3-Klassigen verein .....
    Und das eine Insolvenz auch der komplette Tod ist, das haben andere Vereine schon bewiesen....
    Wir MÜSSEN die Klasse halten! MÜSSEN!

Da weder Gries, Klatt und Stöver Lautsprecher sind, würde ich gerne jemand als Sportvorstand sehen. Wie wäre es mit Wagner?

Es müsse ja keine Lautsprecher sein, aber zum richtigen Zeitpunkt mal was sagen, Bindung mit den Fans aufbauen. Mannschaft in die Pflicht nehmen ohne sich selbst aussen vor zu lassen. All das haben wir neben der sportl. Leistung dieses Jahr vermissen lassen.

So sehr wie ich über die Aktion des AR geschimpft habe, einen Sport-Vorstand über Stöver anzusiedeln, so sehr kann ich jetzt mehr nachvollziehen. So wie man hört, sind Klatt und Gries finanztechnisch gesehen sehr gut unterwegs, aber uns fehlt das schlagende Herz ganz oben. Der mal Strömungen aufnimmt und seine Nase in den Wind der Fans hält. Das habe ich enorm unterschätzt.