Also Leute, wie oft hat man sich über die kontinuierliche schwache Leistung eines Vucur oder Heubach zu recht beschwert? Zudem läuft Heubachs Vertrag aus... vielleicht will und braucht man da einen gleichwertigen und bezahlbaren Ersatz.
Wir haben im Finale die Relegation vermieden Kann es da nicht sein, dass überdurchschnittliche Spieler im Moment nicht zu uns wollen?
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
-
Hoert sich an wie Pasta und Rindersteak zusammen.
Italo Argentinier.
Ich hoffe er und der Betze, dass passt so gut zusammen wie das o.g. Essen -
-
Verwahrungs - vertrag
-
Dann, NRW_Teufel, muss halt mal ein kompletter Zuschauerausschluss stattfinden.
Ggf. lernt man dann.
Anscheinend die Ultima Ratio. -
Das Darlehen, dass das Unternehmen gegeben hat, das mal dem Präsident des Vfb gehörte
-
Richtig Raubein,
wenn ich in einem 3-Liga Stadion sehe, was ich alles offenbaren muss, wenn ich mit meinem 6,5-jährigen Sohn ins Stadion gehen und dann feststelle, das best. Ultra-Gruppen Pyros reinbringen, dann frage ich mich, warum die Ordner das nicht sehen WOLLEN.
Falls es zu gefährlich ist, diesen Typen das Zeug ab zu nehmen, dann muss ich noch mehr und stärkere Sicherheitskräfte hinstellen.
Es ist eine Sache des WOLLENS. Zum um 95% abzusichern! -
Ich hoffe, falls er geht, dass er einen Verein findet, der ihn fördert.
Wir brauchen nun mal leider die Kohlen, um die EK-Auflage der DFL zu erfüllen... etc. -
Auf das der Himmel an Roger Moore seine Freunde hat,
auf das es über die Zeit Trost für die Eltern der Kinder und jugendlichen Opfer von Manchester gibt - unfassbar schlimm!