Beiträge von Ostalb-Devil

Tja. Wir scheinen seit Jahren mit unseren Trainern kein echtes Glueck zu haben. Die dunklen Spiele werden auch bei ihm immer mehr. Planvolleren Fussball als TK hat auch er nicht gebracht. Ich bin gespannt ob er von seiner sturen 5erKette weg geht und Robin wieder als IV spielen laesst. Uns fehlt der echte 6er.

Tja, in der Hi-Runde war er oft da und hat auf die Verletzten hingewiesen.
    Nun zieht dieses Argument nicht mehr. Ausser einem sind alle seine Verpflichtungen potenziell Einsatzfähig. Aber sie werden nicht mehr gebracht (siehe Aliji und Stieber) oder spielen Alibigekicke (z.B. Zoua). Ergo zieht er den Kopf ein.
    Ich bin maßlos enttäuscht. Das ist sein Kader, er steht tief in der Verantwortung.
    Sollten wir nicht absteigen und sollte er bleiben und sollten wir dann zur WiPause wieder unten stehen, dann müssen wir ihn vom Berg we kündigen!
    Von 5 Euro satt werden; Stöver wir verhungern fast davon!

EDIT: das er heute und gestern nichts sagt, dass verstehe ich hiermit -

Zitat

Der Freitagskrimi gegen den FC St. Pauli findet ohne Uwe Stöver statt: Der 50 Jahre alte Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist seit drei Tagen krank, hatte hohes Fieber und hütet mit einer schweren Grippe nach wie vor das Krankenbett.

http://www.rheinpfalz.de/nachr…li-wegen-schwerer-grippe/

Im Sturm glauben sie jeden Spieltag auf einem Betriebsausflug zu sein!!!

Und es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber jedem einzelnen Fan! Es gibt Fans, die mit ihrem letzten Euro auf den Betze fahren um ihren Verein anzufeuern. Und die bekommen ein ums andere Mal in die Fresse gehauen. Durch diese nicht Arbeitsleistung von diesen arroganten Kickern, die wunder meinen was für tolle Hechte sie seien!

Ja. Durch solche Leistungen kommt es zu solchen Emotionen.
    Das muss man dann auch ertragen.
    Jedenfalls scheinen wir Fans uns an solchen Bemerkungen tierisch gegeneinander zu reiben. Die Spieler trifft es anscheinend nicht.
    Diese Leistung von gestern, vor diesem Publikum. Ich habe sie auch heute morgen noch nicht überwunden.

Aber ich versuche es auszublenden, Ziel Saison überstehen. Hoffen dass die Führung sich mal wieder zeigt und analysiert und Schlüsse zieht. Zu Anfang der Saison hat man schön auf die Verletzen hingewiesen um die Nichtpunkte zu begründen. Diese Alibi ist nun weg und die Leistung ist nicht besser. Mal hier und das ein befriedigendes Spiel mit 3 Punkten, dann wieder Pomade und Arroganz und NL. Die Fans fühlen sich getroffen, die Gestik der Spieler zeigt es kaum.

Wenn meine Mitspieler so spielen würden, dann würde ich die Fresse halten und nicht verlängern.
    Ich könnte es so verstehen wenn er geht.
    Danke fürs Tor und den Einsatz heute.
    Leider nehmen sich nicht allzu viele ein Bsp!