Beiträge von Ostalb-Devil

Und toll, den Gries gibt es auch noch.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs von heute verstehen, was Wagner meint. Ich hoffe das wir irgendwie die Rele vermeiden... Den wie wir dieses Spiel so gestalten können, dass wir gewinnen, dass kann ich mir noch nicht ausmalen.

Mensch hat der FCK geile Fans!!....ich glaub Liga drei tut allen mal gut um wieder geerdet zu werden.
    und schon wieder die Trainerdiskusdion bei einem Pleiteverein der es jetzt mit Runjaic,...mit Fünfstück...mit einem Korkut ...und einem Maier probiert hat....Toll! Die Mannschaft ist super nur die Trainer alles Versager!..einfach lächerlich was hier einige sogenannte Fans schreiben!
    Keine Kohle, keine Mannschaft...so einfach ist Profifußball!

Und manchmal ist es ein wenig von allem

edit
    ich habe nirgends gelesen, dass die Mannschaft Supe ist

Wenn das überhaupt darstellbar wäre. Aber prinzipiell hast du Recht. Der Einzige der weiß wo das Tor steht, geht nach Heidenheim. Also haben wir nächstes Jahr eine noch schlechtere Offensive. Was das dann wohl bedeutet, dürfte jedem klar sein.

Ich sehe es anderes... wir haben somit die Chance jmd zu holen der trifft ;)

Zitat

Nach dem verpassten vorzeitigen Klassenverbleib haben aufgebrachte Lauterer Fans FCK-Spieler mit Bierbechern und Stangen beworfen. Zudem mussten Polizei und Ordnungskräfte FCK-Anhänger daran hindern, in den Stadion-Innenraum zu gelangen. Einige Anhänger sprangen zwar über den Zaun, wurden aber sofort zurückgedrängt.
    Zudem blockierten nach dem Spiel rund 100 Fans die Bus-Ausfahrt. Daraufhin stellten sich das komplette Team und Trainer Norbert Meier sowie Torwart-Coach Gerald Ehrmann den Fans und diskutierten mit ihnen.

"Wenn ich FCK-Fan wäre, wäre ich auch sauer. Ich kann die Enttäuschung absolut nachvollziehen. Aber Gewalt hat da nichts zu suchen", meinte Lauterns Sportchef Uwe Stöver. FCK-Mittelfeldspieler Christoph Moritz sagte dem MDR: "Unmut kann ich verstehen, aber Stöcke und Stangen, die auf uns fliegen, nicht."
    http://www.sportschau.de/fussb…c-kaiserslautern-100.html

Das werfen mit Stangen geht gar nicht!
    Aber mal den Bus anzuhalten! Das war richtig! Und völlig zu recht!

Zur Leistung des FCK gibt es nicht viel zu sagen, so taumelt man halt emotionslos seinem Schicksal entgegen. Das Schicksal bestimmen in dem Fall andere. So nach dem Motto "Augen zu und durch". Auf der anderen Seite ist es halt wieder ein typisches Spiel gewesen: Wer nutzt den Fehler des Gegners aus? Beim Gegentor hat Koch zweimal richtig schlecht ausgehen. So einen Bock hatte Aue, wenn ich mich recht erinner, nicht und ohne Fehler des Gegners sind wir nicht in der Lage zu treffen. Das hat gegen den KSC ausnahmsweise geklappt, aber wie stabil deren Abwehr ist sieht man halt auch jede Woche. In einer Woche dann der Showdown, ich bin ja mal gespannt wer unter der Woche leichtes Fieber oder Schnupfen bekommt...

Respekt. Das trifft ohne (meine) Emotionen die Lage!