Beiträge von Ostalb-Devil

http://www.kicker.de/news/fuss…selbst-in-der-kritik.html

Ich fand es einen demütigen Auftritt.
    Meine Kern-mitnahmen:
    - Stieber geht ggf. nach Ungarn
    - Zoua geht ggf. nach Frankreich
    - Gaus in England wohl gut geködert
    - Polle ggf. ein Geld-Wechsel-Mann
    - Vorstand für Sport wieder ein heißes Thema
    - welch Wunder.... der Auftritt und das Hangeln gg 3. Liga hat die Gespräche mit PArtnern stocken lassen
    - nächste Saison wird wieder schwierig, Klatt schein EK-Auflage der DFL erfüllen zu wollen

Und wenn ich richtig rechne:
    mit den Zuschauern von heute müssten wir sogar trotz mieserer Saison den Schnitt von letzter Saison ganz sanft übertroffen haben.
    Aber nur Randnotiz.
    Das Spiel ist um, heute dürfen wir die Angst wegfeiern und müssen aber uns klar sein, es wird verdammt schwierig nächste Saison nicht ähnliches zu erleben. Die Aufräumarbeiten müssen morgen beginnen.

Ja, das hat er.
    Aber, er hat auch die beste Defensive der Liga auseinander gerissen und mit dem gleichen Team wie TK nicht besser/erfolgreicher gespielt.
    Also ich bin noch nicht überzeugt, dass er uns sehr viel weiter helfen kann.
    TK hat junge Spieler gebracht. Unter ihm haben dann Koch und Osawe nicht mehr so gut gespielt... etc.
    Ich möchte aber nicht den Stab über ihn brechen, er ist ne coole Type. Aber er muss zeigen, dass er mit weniger Geld den FCK besser aufstellen kann!