Partei - gründer
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Hä, wat meinst Du?
-
Ich hoffe dennoch, dass der Fußballgott und Glück morgen die Rele vermeiden.
Das zittern sollten wir uns sparen und dann könnte man wenigstens mit den weiteren Verpflichtungen/Abgängen voran gehen... -
Schon der Wahnsinn, was us da in der ersten und zweiten aufm Platz und neben dem Platz uns dieses Jahr geboten hat. Sorry, ich muss meine Meinung ueber den SD momentan korrigieren. Er scheint dem FCK nicht gewachsen zu sein. Hoffentlich nimmt das morgen ein gutes Ende.
-
Ja. Aber ich kann es verstehen.
Darmstadts Ligazugehoerigkeit ist klar und im Moment haben die mehr in der Brieftasche für den Lohnzettel.
Sollten wir in die Relegation gehen, dann werden uns noch mehr entgehen. -
Ich finde auch richtig so.
Er kann ja schlecht sagen, dass mit dem einstelligen Platz war nicht so gemeint. -
Verkauft das Stadion für 1€ an den FCK
Das heißt dann 1€ für Stadion und Übernahme der Schulden...
und wie soll der FCK die Schulden stemmen....? -
Nur noch den einen Punkt bzw. einen einzigen Sieg.... bei aller Schwarzmalerei die wir betreiben, so kann man doch in fast jedem Kommentar die Angst der Foristen spüren.... und das mehr als Leidenschaft aufm Platz war.
Wir haben Angst, die Spieler glaube ich nicht...... ich hoffe sie beweisen mir durch einen couragierten Auftritt das Gegenteil -
Klar ginge es! Und der Bürger, sprich Steuerzahler, versteht es auch - wenn es vernünftig und nachvollziehbar erklärt wird.
Glaube ich nicht, zum. keinen vollen Erlass.
Aber wie schon mal gesagt, durch stadtnahe Gesellschaften könnte man z.B. "Sponsoring" des FCK betreiben und somit einen Teil der Miete der Stadion-Gesellschaft zurückschießen. GGf. müsste man dies dann mit einem stärkeren soz./ bürgerlichen Engagement des FCK verbinden. Hier müsste und könnte man sehr kreative Lösungen finden, ohne sich den Zorn von Rechnungshöfen und Bürgern auszusetzen.
Wege gibt es immer, man muss sie nur suchen und gehen... -
Sooo stark ist die 3. Liga nicht.
Aber selbst ein Jahr würde unsere Finanzen nachhaltig noch mehr zerlegen, wie sie es ohnehin schon sind.
Und welcher Investor / Partner bindet sich an einen 3-Klassigen verein .....
Und das eine Insolvenz auch der komplette Tod ist, das haben andere Vereine schon bewiesen....
Wir MÜSSEN die Klasse halten! MÜSSEN!