Schade... Letztes Spiel sehr gut. Bun wieder der Trott. Was gleichen sich Team I und II ... Leider gleich negativ.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Augsburg muss gg 1899 hoellisch aufpassen.... Ich trau den Hamburgern durchaus ein 1:0 gg Wolfsburg zu...
Aber heute beeindruckende Leistung von Mainz. Was gaebe ich dafür, wenn der fck mal nach Rückstand so aufdrehen wuerde.
-
Leute vom FCK, aufm Platz zaehlt. Wer warum morgen verletzt ist oder mit der Kraft am Ende ist, der muss aussen vor bleiben. Ueber Willen zum Sieg! Und ggf ist ja mal sinnvoll, wenn statt Zoua mal ein anderer beginnt.
-
Vernünftige Argumente.
Wenn nicht klar ist was die Auflagen sind und was due Realisation derer kosten könnte, dann sollte man sich als KL mit klammer Kasse zurück ziehen. -
Würde mich nicht wundern, wenn wir das Ding gewinnen .... das Team hat nun wieder nen guten Grund so hoch zu springen wie sie müssen, dass haben sie in dieser Saison schon oft gemacht.... Denn mehr muss man ja für den FCK nicht tun *IRONIE*
-
Warum denn nicht! Wir haben es heuer mit Leuten aus der Liga1 probiert, die dort kaum Chancen hatten und es war nicht so toll.
Für den/die Aussies könnten wir als Sprungbrett dienen - wäre schön wenn wieder das Transferglück etwas zu uns zurück käme! -
Menschlich eine tragische Sache.... Sportler von Beruf und dann ständig so was.... das geht an die mentale Grenze...
Für den FCK wirtschaftlich ein Schlag... Verkauf so unmöglich, Leistung ebenfalls nicht möglich. -
Auch einen Karl brauchten wir mM nicht mehr und... die Position im DM ist ohnehin noch löchriger.
Es ist nicht alles schwarz und weiß. Vielleicht hat NM bei Gaus auch den Druckpunkt gefunden und er setzt seine Leistung der letzten Wochen fort. Wie gesagt, gemach bei der Eingruppierung der Spieler. -
Im Vgl zu anderen doch, ja!
Wir sollten auch irgendwann mal aufhören "Stützen" unseres Spiels zu demontieren... siehe Löwe... lief es mit ihm auf links schlechter, nein und nun Gaus, läuft es besser wenn er nicht da ist?
Wir sind schnell mit der Schelte und wenn dann die Nachfolger noch schlechter performen, dann sehnen wir sie wieder herbei.... -
Nein, Milchreis, da muss ich dir etwas widersprechen.
Dieses Team hat zwar nicht oft, aber ab und an doch positiv überrascht.
Wie ein Pferd, traue ich es ihnen nun zu, genauso hoch zu springen wie sie müssen.
Es geht zT auch um ihr Geld, sprich Verträge und Aussichten.
Ich rechne gegen Aue mit allem, vom klaren Sieg, erkämpften Remis bis hin zur sang/klanglosen NL.
Wie ein Ü-Ei, man weiß beim FCK diese Saison nie was drinnen ist