Beiträge von Ostalb-Devil

Da weder Gries, Klatt und Stöver Lautsprecher sind, würde ich gerne jemand als Sportvorstand sehen. Wie wäre es mit Wagner?

Es müsse ja keine Lautsprecher sein, aber zum richtigen Zeitpunkt mal was sagen, Bindung mit den Fans aufbauen. Mannschaft in die Pflicht nehmen ohne sich selbst aussen vor zu lassen. All das haben wir neben der sportl. Leistung dieses Jahr vermissen lassen.

So sehr wie ich über die Aktion des AR geschimpft habe, einen Sport-Vorstand über Stöver anzusiedeln, so sehr kann ich jetzt mehr nachvollziehen. So wie man hört, sind Klatt und Gries finanztechnisch gesehen sehr gut unterwegs, aber uns fehlt das schlagende Herz ganz oben. Der mal Strömungen aufnimmt und seine Nase in den Wind der Fans hält. Das habe ich enorm unterschätzt.

http://www.swr.de/swraktuell/r…id=1632/8v3ybk/index.html

Und toll, den Gries gibt es auch noch.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs von heute verstehen, was Wagner meint. Ich hoffe das wir irgendwie die Rele vermeiden... Den wie wir dieses Spiel so gestalten können, dass wir gewinnen, dass kann ich mir noch nicht ausmalen.

Mensch hat der FCK geile Fans!!....ich glaub Liga drei tut allen mal gut um wieder geerdet zu werden.
    und schon wieder die Trainerdiskusdion bei einem Pleiteverein der es jetzt mit Runjaic,...mit Fünfstück...mit einem Korkut ...und einem Maier probiert hat....Toll! Die Mannschaft ist super nur die Trainer alles Versager!..einfach lächerlich was hier einige sogenannte Fans schreiben!
    Keine Kohle, keine Mannschaft...so einfach ist Profifußball!

Und manchmal ist es ein wenig von allem

edit
    ich habe nirgends gelesen, dass die Mannschaft Supe ist